Bielefeld - Fahrplan-Fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Bielefeld - Fahrplan-Fehler

Beitrag von matej »

Habe beim Spielen um 16:16(SimZeit) einen Fehler im Fahrplan eines ERB (habe ausversehen keine Nummer notiert) festegestellt oder ich bin zu blöd um ein Gleis zu finden bez. es ist nicht möglich mit dem Zwischenziel Gleis 7 dieses zu erreichen!

Hierzu ein Auszug in dem mein Problem hervor gehoben ist:
ERB... 6:16 16:19 Bo2 Betriebshof ERB Halle

Vermute das ist ein schreib Fehler oder ich finde dieses Gleis nicht, dann bitte ich doch um Auskunft wo dieses liegt! :)

Bitte die Ersteller das mal anzusehen!
Zuletzt geändert von matej am Di Jan 29, 2008 6:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Na irgendwem sei Dank dass es nur einen Zug vom ERB Betriebshof nach Halle gibt. Alle anderen Details an der Fehlermeldung sind falsch - also eigentlich ziemlich unbrauchbare Meldung. Der Zug fährt nicht um 16 Uhr sondern um 6. Und auch nicht nach Gleis 7, sondern nach 5. Dass die Zugnummer auch noch fehlt ist da schon das kleinere Übel.

Naja - dass er nicht über Gleis BO2 fahren kann stimmt jedenfalls, weil das ist im Sim wegrationalisiert :wink: . Richtig wäre BO3 - und da fährt er jetzt auch lang.

Danke für die Meldung - nur demnächst bitte mit richtigen Details, sonst sucht man sich im Zweifel nen Wolf.
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Beitrag von matej »

Sorry hatte Text aus einer anderen Fehlermeldung von Solingen genommen! Hatte vergessen die Uhrzeit zu ändern (aber im Fahrplanauszug habe ich das getan)und irgendwie habe ich erst bemerkt als ich die Fehlermeldung schreiben wollt, dass ich keine Nummer aufgeschrieben hatte! :oops:

Hoffe ich denke in der Zukunft daran!
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Wie gesagt - in dem Fall wars nicht so schlimm, da der Zug eh was sehr besonderes ist. Den konnte ich trotzdem identifizieren. Wenn du mir allerdings nen Fehler im IC 1234 von Rheda nach Herford meldest, der um 7 Uhr über Gleis 8 fährt, dann muss ich leider passen :wink:
Manfred50
StiTz: 705777

Re: Bielefeld - Fahrplan-Fehler

Beitrag von Manfred50 »

NWB 81403 will von Abstellung 1 über Gleis 1 West nach Lage (Lippe) Standzeit in Gleis 1West planmäßig von 6:42 bis 6:49.
NWB 81526 will von Rheda nach Gleis 1 Ost und dann als NWB 81492 weiter nach Lage. Standzeit 6:49 bis 6:50. Das ist reichlich kanpp mit der Zugfolge...
Gruß Manuel
godofgta
StiTz: 709139

Re: Bielefeld - Fahrplan-Fehler

Beitrag von godofgta »

Ich hätte da auch noch einen kleinen Fehler:

ICG 50012 will von Rheda Güterbahn über BR4 (Plandurchfahrt 11:03) und Gleis 7 (Plandurchfahrt 11:08) nach Herford Güterbahn.

Ich kann allerdings keine Fahrspur in die Richtung über Gleis 7 legen. Richtig wäre hier wohl Gleis 6, weil darüber fahren auch alle anderen Züge von Rheda Güterbahn nach Herford Güterbahn.

Aufgetreten zB. jetzt grad in Instanz 2 (Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Stromausfall in einigen anderen Regionen, schwerer Winter).
Antworten