Fahrplanfehler in KOLIN CZ

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CargoTfMUC

Fahrplanfehler in KOLIN CZ

Beitrag von CargoTfMUC »

Fehler im Stellwerk Kolin:

Ich spielte mit schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen um 20:25 Uhr.

Der Zug Os 5839 soll um 20:28 in Kolin ankommen und schon um 20:29 als Os 5842 kopf gemacht weiterfahren. Das ist falsch. Der Zug Os 5842 müsste aber aus dem Zug Os 5837 entstehen, der schon um 19:28 in Kolin eintrifft.

Ich habe schon häufiger in Kolin gespielt, ich glaube der Fehler ist auch am Vormittag vorhanden, die Zugnummern hab ich nicht mehr.

Eine sehr hilfreiche Seite mit allen Umlaufplänen für die Esko http://sledovani.55p.cz/praha_402_2020/

CargoTfMUC
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Fahrplanfehler in KOLIN CZ

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

vorab Danke für dein Feedback.

Ja, das ist absichtlich "falsch" dargestellt. Der Grund ist das wir schlicht und einfach keine Möglichkeit haben diese Os irgendwo zwischendurch abzustellen. Daher, rein und gleich wieder weg.

Auch ist die Größe eines Stellwerks hier im Sim begrenzt. Sonst hätte man sicherlich noch irgendwo ein Gleis für diese Os gefunden und eingebaut.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten