Hallo,
Bin gerade am Nordkreuz spielen und musste fest stellen das eine Weichenverbindung fehlt um von BGB 3 zur Ausfahrt Bos S1 zu kommen. (Die gibt es auch dort wirklich).
Sonst vielen dank für die schönen Umbauten der Stellwerke machen viel spaß!
Nordkreuz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Nordkreuz
Hallo,
auf einer neuen Luftkarte gibt es diese Weiche nicht.
Bist du dir da sicher?
auf einer neuen Luftkarte gibt es diese Weiche nicht.
Bist du dir da sicher?
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
-
Ja. Fahre da ja wenn Corona nicht wäre jeden Tag. und die ist da wirklich. Bei Google Maps kann man die auch beim Satelliten Bild sehen.
Moin zusammen,
auf Openrailwaymaps sieht man die Gleisverbindung auf dem Überwerfungsbauwerk über die Ringbahn, im aktuellen Gleisplan der DB Netz ebenfalls (Weichen 717 und 718).
Gruß
Sebastian
auf Openrailwaymaps sieht man die Gleisverbindung auf dem Überwerfungsbauwerk über die Ringbahn, im aktuellen Gleisplan der DB Netz ebenfalls (Weichen 717 und 718).
Gruß
Sebastian
-
Genau die meint ich. Mir ist gerade auch aufgefallen das beim Bahnhof Humboldthain die Beschriftung fehlt.
Okey ihr meint Bos S1 (Ost) ich ging von Bos S1 (West) aus.
Allerdings dürfte das Fehlen nicht tragisch sein, da die Nutzung von Gleis 3 von Zügen aus Richtung Humboldthain sehr selten vorkommt, da der Fahrdienstleister gleichzeitig nicht von Wedding nach Gleis 4 stellen kann.
Allerdings dürfte das Fehlen nicht tragisch sein, da die Nutzung von Gleis 3 von Zügen aus Richtung Humboldthain sehr selten vorkommt, da der Fahrdienstleister gleichzeitig nicht von Wedding nach Gleis 4 stellen kann.
Tester
-