Anlagen bauen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Anlagen bauen
Sehr geehrte Damen und Herren des Forums!
Ich bitte um die Rechte um eine Anlage zu bauen, sowie die freigabe des Zugeditors. Ich habe mich mit dem Thema in den letzten Stunden genaustens befasst, aber ich komme beim Zugeditor nicht ganz mit! Kann ich immer nur 4 Züge pro 24h eingeben oder kannst du mir diese Sperre aufheben?
Mit freundlichen grüssen
cschlagi
Ich bitte um die Rechte um eine Anlage zu bauen, sowie die freigabe des Zugeditors. Ich habe mich mit dem Thema in den letzten Stunden genaustens befasst, aber ich komme beim Zugeditor nicht ganz mit! Kann ich immer nur 4 Züge pro 24h eingeben oder kannst du mir diese Sperre aufheben?
Mit freundlichen grüssen
cschlagi
Also, ich weiß das ich kleinlich bin aber das stimmt nicht ganz. Regionaladmin dürfen 4 in 24 Stunden... die richtigen Admins dürfen unbegränzt.Kölner hat geschrieben:das mit den 24 stunden gilt für administratoren (andere können auch keine züge erstellen) jeder admin kann nur 4 züge inerhalb von 24 stunden erstellen
Damit sind Templates gemeint. Das heißt, dass du 4 Templates in 24h erstellen darfst. Jedes dieser Templates kann theoretisch unbegränzt viele echte Züge erzeugen. Du legst diese an und die Simulation macht dann die anderen daraus.cschlagi hat geschrieben:Heißt das, dass ich mich jeden Tag hinsetzen darf und nur 4 Züge eingeben kann???