Hallo,
Also ich kann dir da mal ein paar Stellwerke empfehlen bzw mach ich dir mal eine kleine Liste
Groß - Gerau: Das Stellwerk GG ist fast so wie MA-Waldhof, du hast Nah, Fern, und Güterverkehr. Und in Groß Gerau musst du des Öfteren Rangieren also alles was dein Herz begehrt
Rastatt: Rastatt ist auch sehr vergleichbar mit Waldhof, du hast alle Zuggattungen und musst gelegentlich mal in Rastatt Rangieren, ansonsten Steuerst du einer der Wichtigsten Knotenbahnhöfe auf der Rheintalbahn weswegen dann auch mal der Verkehr im STW bisschen dicht werden kann.
Leipzig Ost: Leipzig Ost kann ich dir empfehlen wenn du dich das Traust weil da musst du viel Rangieren und hast zugleich noch die Zulaufstrecke zum Leipziger Hbf bzw zur Schnellfahrstrecke Wurzen das heißt du hast alle Zuggattungen im STW. aber wie gesagt da du da echt viel Verkehr hast taste dich da vorsichtig ran.
So das war erstmal meine Liste mit den Stellwerken die fast so ähnlich wie MA Waldhof sind, die meisten wie gesagt haben es echt in sich aber das wirst du mit bissle Übung schaffen