U8 Berlin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
U8 Berlin
Der Gleisplan der U8 endet in Osloer Straße(unten) Gleis 7 so ungünstig, dass man die Signalstellung von Signal 156 nicht erkennen kann.
Vieleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber in 8 min kam nicht ein einziger Zug und der Fahrplan (bzw Bahnhofsfahrordnung) blieb grau, es wurde kein Zug angezeigt. Ich kenne die U8 und ich halte es für unwahrscheinlich das da morgens um 9 Uhr solange kein Zug fährt.
Gruß Fuente
Vieleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber in 8 min kam nicht ein einziger Zug und der Fahrplan (bzw Bahnhofsfahrordnung) blieb grau, es wurde kein Zug angezeigt. Ich kenne die U8 und ich halte es für unwahrscheinlich das da morgens um 9 Uhr solange kein Zug fährt.
Gruß Fuente
-
- StiTz: 701258
U8 Wittenau
Die in Wittenau(Abstellgruppe) stehenden Züge erscheinen nicht in der Gleisbelegung und wollen nicht ausfahren, obwohl die Abfahrtszeit lang überschritten ist. Ich habs mit allen 4 Zügen versucht, keiner ist gefahren.
Zu meinem vorherigem Post: In der Signalnummer habe ich mich geirrt, aber das Gleis 7 in Osloer Straße(unten) ist trotzdem schlecht drauf, so das zb ein Signal nicht erkennbar ist, wohl aber die zur Fahrstraßenstellung notwendige Taste.
Gruß Fuente
Zu meinem vorherigem Post: In der Signalnummer habe ich mich geirrt, aber das Gleis 7 in Osloer Straße(unten) ist trotzdem schlecht drauf, so das zb ein Signal nicht erkennbar ist, wohl aber die zur Fahrstraßenstellung notwendige Taste.
Gruß Fuente
-
Wie bitte...? - Wird behoben...Die in Wittenau(Abstellgruppe) stehenden Züge erscheinen nicht in der Gleisbelegung und wollen nicht ausfahren, obwohl die Abfahrtszeit lang überschritten ist. Ich habs mit allen 4 Zügen versucht, keiner ist gefahren.
Gruß Fuente
-
-
hi
ich hab auch ein prob in wittenau...
da am anfang ja (logischerweise) soviele züge kommen... gibts in wittenau stau...
nun wollte ich die züge (außerplanmäßig) auf ein anderes freies gleis leiten z.b. Gleis 8 bzw 7
aber wenn ich dem zug das nun mitteilen möchte erscheint bei "gleisänderung nach..." nur "WIU2" also keines der wendegleise!
ist das normal??
mfg david
ich hab auch ein prob in wittenau...
da am anfang ja (logischerweise) soviele züge kommen... gibts in wittenau stau...
nun wollte ich die züge (außerplanmäßig) auf ein anderes freies gleis leiten z.b. Gleis 8 bzw 7
aber wenn ich dem zug das nun mitteilen möchte erscheint bei "gleisänderung nach..." nur "WIU2" also keines der wendegleise!
ist das normal??
mfg david
-