Instanz 1
13:59 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Spielstart real: 17:59 Uhr
Zug 10328 steht in Fratton und will nach PMH4. Dort sind allerdings alle Gleise besetzt.
Gleis 3: 11648 als Langzug bis 14:15 h
Gleis 4: 12054 als Langzug bis 14:59 h
Gleis 5: 11650 als Langzug bis 14:45 h
Ich hab ein bißchen getrickst und 10328 auf 1b gestellt. Das soll aber ganz sicher so nicht sein.
Portsmouth
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Portsmouth
Hi Maxx,
Danke fuer die Meldung. Wir schauen was da passiert ist und suchen nach eine Loesung
Gruss Doy1991
Danke fuer die Meldung. Wir schauen was da passiert ist und suchen nach eine Loesung
Gruss Doy1991
Gruß,
doy1991
Ferroequinologist
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
Problem gefunden und korrigiert.
Danke nochmal fuer die Meldung!
Danke nochmal fuer die Meldung!
Gruß,
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
Hallo Doy1991,
danke für die prompte Erledigung. Addi96 hatte mich gestern schon informiert.
Gruß Maxx
danke für die prompte Erledigung. Addi96 hatte mich gestern schon informiert.
Gruß Maxx
sehr schönes Stellwerk!
Instanz 1
05:02 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Realzeit: 17:02
einige Auffälligkeiten:
1. 21622 wird planmäßig um 4.30 h aufgegleist. Heute kam er verspätet aus der Abstellung und hatte keine Rangierfahrten im Fahrplan eingetragen. An sich keine Tragik; da das in diesem Stw aber unüblich ist, soll darauf hingewiesen sein.
2. bei folgenden Zügen fehlt der Befehl zur Wende
- 12018 von PMH um 5.46 h an PMS1
- 21622 um 6.55 h von PMS4
Gibt es zwischen Bursledon und Hamble bzw. Netley tatsächlich kein Signal? Das ist schon ein übles Stück Strecke, wenn der Schnelle mal wieder Verspätung hat und der Fdl nix merkt.
Instanz 1
05:02 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Realzeit: 17:02
einige Auffälligkeiten:
1. 21622 wird planmäßig um 4.30 h aufgegleist. Heute kam er verspätet aus der Abstellung und hatte keine Rangierfahrten im Fahrplan eingetragen. An sich keine Tragik; da das in diesem Stw aber unüblich ist, soll darauf hingewiesen sein.
2. bei folgenden Zügen fehlt der Befehl zur Wende
- 12018 von PMH um 5.46 h an PMS1
- 21622 um 6.55 h von PMS4
Gibt es zwischen Bursledon und Hamble bzw. Netley tatsächlich kein Signal? Das ist schon ein übles Stück Strecke, wenn der Schnelle mal wieder Verspätung hat und der Fdl nix merkt.
Hi maxx
schoen das es dir gefaellt!
Danke noch mal fuer die Meldungen.
Die fehlenden Wenden sind jetzt im Fahrplan - leider habe ich gehofft dass die Englender puentklich werden
Zum Thema Netley-Hamble Strecke (bzw. Swanwick-Ausfahrt) schaue ich noch mal nach - war korrekt laut meine Quelle damals, aber ich suche nach ob ich was uebersehen habe oder falsch interpretiert.
Danke!
schoen das es dir gefaellt!
Danke noch mal fuer die Meldungen.
Die fehlenden Wenden sind jetzt im Fahrplan - leider habe ich gehofft dass die Englender puentklich werden
Zum Thema Netley-Hamble Strecke (bzw. Swanwick-Ausfahrt) schaue ich noch mal nach - war korrekt laut meine Quelle damals, aber ich suche nach ob ich was uebersehen habe oder falsch interpretiert.
Danke!
Gruß,
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
doy1991
Ferroequinologist
ZQS