Hallo Jungs,
klasse!!!! Das ich nun auch Pilsen simmen kann. Bei den Lokwechsel habe ich aber ständig Probleme die übrigen Züge eine pünktliche Abfahrt oder Ankunft zu ermöglich. Ich finde die Abstellung der aus Prag ankommenden Zugloks etwas ungünstig, weil die Wege soweit sind. Die Wendung auf Gleis W J2 dauert ziemlich lang aufgrund dessen Gleislänge. Weil die aus Prag ankommenden Zuglok'en nach Ellokabstellung wegsetzen, wäre evtl. der Einbau zusätzlicher Lsp zu prüfen. Ich fahre immer bis Gleis 502 oder 511. In der Folge halte ich dann die Züge nach Nyrany oder von Stribo (Cheb) auf. Habt ihr evtl. einen Vorschlag zum Rangiermanover. Also wie ist das Wegfahren geplant?
Besten Dank und Viele Grüsse!
Huschte
Stellwerk Pilsen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Pilsen
Mahlzeit,
ja, das sind die kniffligen Lokwechsel. Ich nehme an du meinst die auf Gl 2
von 2 aufs obere W J2
von dort zurück auf 1 (der Gegenzug steht dann normal schon da, dann kann auch nix da rein wollen (sofern alles pünktlich abläuft)
von 1 auf eins der beiden W J1 (welches halt grad nicht per Ein- oder Ausfahrt gebraucht wird)
und von dort dann in die E-Abstellung
ist mehrfaches wenden aber entspricht der Realität.
Gruß,
Matze
ja, das sind die kniffligen Lokwechsel. Ich nehme an du meinst die auf Gl 2
von 2 aufs obere W J2
von dort zurück auf 1 (der Gegenzug steht dann normal schon da, dann kann auch nix da rein wollen (sofern alles pünktlich abläuft)
von 1 auf eins der beiden W J1 (welches halt grad nicht per Ein- oder Ausfahrt gebraucht wird)
und von dort dann in die E-Abstellung
ist mehrfaches wenden aber entspricht der Realität.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Ah... Ja, so gehts auch. Ich bin meistens direkt hoch zur Ellokabstellung gefahren.
Danke für den Tip.
Kannst Du mal bitte schauen, ob beim 27314 das "Wende"-Flag fehlt. Der hat nur auf manuelles "Richtung ändern" abfahren wollen.
Danke und Gruß
Huschte
Danke für den Tip.
Kannst Du mal bitte schauen, ob beim 27314 das "Wende"-Flag fehlt. Der hat nur auf manuelles "Richtung ändern" abfahren wollen.
Danke und Gruß
Huschte
Mahlzeit,
gefehlt hats nicht, war zuviel drin, ist dann die Tage korrigiert.
Gruß,
Matze
gefehlt hats nicht, war zuviel drin, ist dann die Tage korrigiert.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien