abrixas hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2019 11:45 am
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
hallo
Hallo zusammen
Folgende Nutzer möchten gerne über die selbe IP spielen:
gallaiakos
gaben90
Hallo,
ich hatte vor, mit meinem Sohn zusammen hier zu spielen und zwei benachbarte Stellwerke auszuwählen. Jetzt gibt es aber das Problem, dass ich mir kein online-Stellwerk aussuchen kann, wenn mein Sohn sich eingeloggt hat. Ich vermute das liegt daran, dass das System verhindern möchte, dass man als Spieler zu viele Stellwerke blockiert oder so. Gibt es da eine Möglichkeit, wie man vorgehen kann, um das trotzdem hinzubekommen?
Hallo,
bitte die Spieler minokoe und friko freischalten für das Spielen von einer gemeinsamen IP-Adresse. Die Nutzerprofile wurden wie gefordert ergänzt.
ich möchte gerne die Accounts friko und minokoe freischalten lassen, um von einem gemeinsamen Haushalt mit zwei unterschiedlichen Rechnern Stellwerksim zu spielen.
Die Nutzernamen sind für jeden Benutzer sichtbar sobald du einen Beitrag erstellst. Woher weiß man sonst wie man dich anreden kann.
Ihr seid beide eingetragen.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 amSeid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Ich muss um Entschuldigung bitten. Ich war der Meinung gewesen, ich hätte das getan. Habe aber noch mal nachgeguckt und es sieht so aus, als gäbe es keine Möglichkeit, meinen Wohnort und Geburtsdatum nichtöffentlich (nur für administrative Zwecke) im Profil einzutragen. Da ich keine Lust habe, solche persönlichen und eindeutig identifizierenden Informationen öffentlich preiszugeben, hatte ich also bei meiner Anmeldung davon abgesehen und werde es auch in Zukunft tun. Somit ziehe ich meine Anfrage aus diesem Thread zurück.