Hallo Stellwerker,
nachdem bei einem Spieleabend mein Computer aufgab bekam ich eine Email, dass ich zu kurz auf diesem Stellwerk war (statt 4 Stunden waren es 2:53h).
Seit dieser Email ist es mir nichtmehr möglich, dass ich mich bei einem Spieleabend anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung: "Du hast zu wenig Zeit im Spieleabend verbracht bzw. daran nicht teilgenommen".
Kann ich mich dort irgendwohin wenden, dass jemand sich um diese Sperre kümmert, oder muss ich eine bestimmte "Sperrzeit" abwarten ?
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
bennidie
Kein Eintrag in Spieleabende möglich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kein Eintrag in Spieleabende möglich
Zuletzt geändert von oberrheiner am Mo Apr 12, 2021 5:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textformatierung angepasst. Ein Beitrag muss nicht komplett "Fett" sein.
Grund: Textformatierung angepasst. Ein Beitrag muss nicht komplett "Fett" sein.
Re: Kein Eintrag in Spieleabende möglich
Da wirst du abwarten müssen, ich meine auch mal gelesen zu haben, dass auch die Admins da keine Änderungen vornehmen können, da nachzufragen, selbst wenn es ein Versehen war also auch zwecklos ist. Sollte dir das aber erstmalig passiert, sollte die Sperre denke ich aber auch nicht sooo lange ausfallen.
Re: Kein Eintrag in Spieleabende möglich
Richtig, abwarten heißt die Devise. Du hattest bereits 2 Fehlabende (inklusive dem Rechnerabsturz), in der zweiten Maiwoche sollte es wieder gehen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.