Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
Os17573 und Os17506 kreuzen gegen 7:07Uhr in Horazdovice, allerdings lt. Plan auf dem selben Gleis (HO1).
Mn88931 steht nach dem Lok umsetzen gegen 9:10 Uhr auf Gleis HP7a über das Signal hinaus, sodass keine FS eingestellt werden kann.
Horazdovice, Tschechien
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Horazdovice, Tschechien
Moin,
erstmal Danke für dein Feedback.
Bei den Os gabs jetzt nen Gleiswechsel, ist ab morgen erledigt.
Der Mn geht so OK, das Ausfahrsignal von HO 7 reagiert ja noch und das sieht der Sim-Tf auch.
Gruß,
Matze
erstmal Danke für dein Feedback.
Bei den Os gabs jetzt nen Gleiswechsel, ist ab morgen erledigt.
Der Mn geht so OK, das Ausfahrsignal von HO 7 reagiert ja noch und das sieht der Sim-Tf auch.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
hallo mir ist der was aufgefallen
Mn 93035 steht den O 17501 im ho in weg und brauch MN 93035 ein neue ab fahrt zu nach HO W
löungung vorschlang ab von ho7 um 5:37 dann wenden in ho w un par min später
mfg funy
Mn 93035 steht den O 17501 im ho in weg und brauch MN 93035 ein neue ab fahrt zu nach HO W
löungung vorschlang ab von ho7 um 5:37 dann wenden in ho w un par min später
mfg funy
Tach,
Danke für dein Feedback.
Den Mn hab ich angepasst, dürfte dann auch die nächsten Tage im Spielsystem aktualisiert sein.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Den Mn hab ich angepasst, dürfte dann auch die nächsten Tage im Spielsystem aktualisiert sein.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Mn 98010 ist den Mn 88750 weg und kann auf früher in VE -h geschickte werden , Grunde ist ein Zugkeuzung mit OS 17573 und Mn 88750 in VE dar ist der Mn 98010 Weg
Lösung den Mn 98010 früher in den VE-h schicke
mfg funy
Lösung den Mn 98010 früher in den VE-h schicke
mfg funy
Mahlzeit,
Danke für dein Feedback.
War etwas kniffliger zu lösen aber wurde gelöst. Ist dann die Tage auch im Spielsystem korrigiert.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
War etwas kniffliger zu lösen aber wurde gelöst. Ist dann die Tage auch im Spielsystem korrigiert.
Gruß,
Matze