Region Niederlande West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Region Niederlande West
Hilversum und Weesp wegen Umstellung auf Fahrplanjahr 2010 erstmal unsichtbar.
Wird wohl bis nächstes Jahr dauern, bis die wieder sichtbar kommen.
Wünschen euch weiter viel Spaß mit den verbleibende Stellwerken in den westlichen Niederlanden.
Wird wohl bis nächstes Jahr dauern, bis die wieder sichtbar kommen.
Wünschen euch weiter viel Spaß mit den verbleibende Stellwerken in den westlichen Niederlanden.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
Ab sofort ist Amsterdam Bijlmer ArenA spielbar für das Fahrplanjahr 2010.
Auszug aus der Beschreibung von Amsterdam Bijlmer ArenA:
Das Stellwerk Amsterdam Bijlmer steuert den Bereich zwischen Weesp, Amsterdam, Utrecht und Woerden. In den inneren zwei Gleisen fährt der Nahverkehr und auf den äußeren der Fernverkehr.
Es ist Gleiswechselbetrieb und Direktübergabe mit den Stellwerken Woerden, Diemen und Utrecht möglich!
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit Woerden und Schiphol, bald werden die Nachbarstellwerke Diemen und Utrecht ebenfalls für 2010 folgen.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen..
Auszug aus der Beschreibung von Amsterdam Bijlmer ArenA:
Das Stellwerk Amsterdam Bijlmer steuert den Bereich zwischen Weesp, Amsterdam, Utrecht und Woerden. In den inneren zwei Gleisen fährt der Nahverkehr und auf den äußeren der Fernverkehr.
Es ist Gleiswechselbetrieb und Direktübergabe mit den Stellwerken Woerden, Diemen und Utrecht möglich!
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit Woerden und Schiphol, bald werden die Nachbarstellwerke Diemen und Utrecht ebenfalls für 2010 folgen.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen..
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
Ab sofort sind 4 weitere Stellwerke im Fahrplanjahr 2006 und 2010 spielbar.
Dazu zählen Amersfoort, Diemen, Hilversum und Weesp.
Auszug aus der Beschreibung von Amersfoort:
Amersfoort ist ein Knotenbahnhof inmitten der Niederlanden. Von hier aus geht es Richtung Amsterdam und Schiphol (Baarn), Utrecht und Gouda (Den Dolder) und über Amersfoort Aansluiting nach Zwolle, Apeldoorn und Ede-Wageningen.
Auch die IC's der Linie Schiphol-Hannover-Berlin halten hier.
Auszug aus der Beschreibung von Diemen:
Das Stellwerk eines sehr stark befahrenen Zugdreiecks Amsterdam Diemen, Muiderpoort und Duivendrecht.
Auszug aus der Beschreibung von Hilversum:
Dieses Stellwerk steuert die folgende Strecken
* Amsterdam - Amersfoort (zwischen Hilversum Noord und Baarn)
* Utrecht - Amersfoort (zwischen Utrecht Overvecht und Den Dolder)
* Utrecht - Hilversum
* Den Dolder - Baarn
Dieses Stellwerk ist nicht gut für Anfänger geeignet, sicher gibt es hier in der HVZ einen Zug nach dem anderen und auch gibt's fast keine Auto-FS.
Auszug aus der Beschreibung von Weesp:
Das Stellwerk Weesp steuert den Bereich Weesp - Bussum Zuid.
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit den zahlreichen Nachbarstellwerke
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen..
Dazu zählen Amersfoort, Diemen, Hilversum und Weesp.
Auszug aus der Beschreibung von Amersfoort:
Amersfoort ist ein Knotenbahnhof inmitten der Niederlanden. Von hier aus geht es Richtung Amsterdam und Schiphol (Baarn), Utrecht und Gouda (Den Dolder) und über Amersfoort Aansluiting nach Zwolle, Apeldoorn und Ede-Wageningen.
Auch die IC's der Linie Schiphol-Hannover-Berlin halten hier.
Auszug aus der Beschreibung von Diemen:
Das Stellwerk eines sehr stark befahrenen Zugdreiecks Amsterdam Diemen, Muiderpoort und Duivendrecht.
Auszug aus der Beschreibung von Hilversum:
Dieses Stellwerk steuert die folgende Strecken
* Amsterdam - Amersfoort (zwischen Hilversum Noord und Baarn)
* Utrecht - Amersfoort (zwischen Utrecht Overvecht und Den Dolder)
* Utrecht - Hilversum
* Den Dolder - Baarn
Dieses Stellwerk ist nicht gut für Anfänger geeignet, sicher gibt es hier in der HVZ einen Zug nach dem anderen und auch gibt's fast keine Auto-FS.
Auszug aus der Beschreibung von Weesp:
Das Stellwerk Weesp steuert den Bereich Weesp - Bussum Zuid.
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit den zahlreichen Nachbarstellwerke
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen..
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
Ab sofort ist Utrecht im Fahrplanjahr 2006 und 2010 spielbar.
Ein echter Klassiker für Fans von großen Bahnhöfen, vielen Zügen und intressanten Betriebsituationen.
Auszug aus der Beschreibung von Utrecht:
Nur für Fortgeschrittene zu empfehlen mit einer Menge an Gleisen, einer Menge an Signalen und sehr vielen Zügen!
Aufgrund der Größe ist das STW ohne scrollen erst ab einer Auflösung von 1800x1050 auf einem Bildschirm spielbar!
Mit der Zoomstufe 80% ist es bereits ab der Auflösung von 1550x940 spielbar. Daher ist beim scroll freien spielen ein 24" Widescreen Bildschirm im Single Modus zu empfehlen.
Auf der Schnellbahn nach Amersfoort herrscht LINKSverkehr!
IC's sind immer vorrangig zu behandeln, damit es keine Auffahrten gibt.
Bei Ausfahrten nach links aus dem Bahnhof bitte Brückenbauwerke beachten.
Es ist Gleiswechselbetrieb und Direktübergabe mit den Stellwerken Woerden, Hilversum, Heuvelruglijn West und Adam Bijlmer ArenA möglich!
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit Woerden, Hilversum, Heuvelruglijn West und Adam Bijlmer ArenA.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen...
Ein echter Klassiker für Fans von großen Bahnhöfen, vielen Zügen und intressanten Betriebsituationen.
Auszug aus der Beschreibung von Utrecht:
Nur für Fortgeschrittene zu empfehlen mit einer Menge an Gleisen, einer Menge an Signalen und sehr vielen Zügen!
Aufgrund der Größe ist das STW ohne scrollen erst ab einer Auflösung von 1800x1050 auf einem Bildschirm spielbar!
Mit der Zoomstufe 80% ist es bereits ab der Auflösung von 1550x940 spielbar. Daher ist beim scroll freien spielen ein 24" Widescreen Bildschirm im Single Modus zu empfehlen.
Auf der Schnellbahn nach Amersfoort herrscht LINKSverkehr!
IC's sind immer vorrangig zu behandeln, damit es keine Auffahrten gibt.
Bei Ausfahrten nach links aus dem Bahnhof bitte Brückenbauwerke beachten.
Es ist Gleiswechselbetrieb und Direktübergabe mit den Stellwerken Woerden, Hilversum, Heuvelruglijn West und Adam Bijlmer ArenA möglich!
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit Woerden, Hilversum, Heuvelruglijn West und Adam Bijlmer ArenA.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen...
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
Ab sofort ist Rotterdam West nun als Rotterdam CS wieder für euch spielbar.
Zum ersten Mal wird zudem ab sofort Alkmaar - Den Helder für euch spielbar.
Auszug aus der Beschreibung von Rotterdam CS:
Original Gleissituation von Rotterdam CS (nur Gl.17&18 fehlen)und die rundherum liegenden Gleisanschlüsse.
Dichter Zügverkehr :
pro Stunde
Delft-Rotterdam - Rotterdam Zuid : 4 x RB, 2 x RE, 5 x IC und Thalys
Maassluis - Rotterdam : 4 x RB
Gouda - Rotterdam : 4 x RB, 4 x IC
Ausserdem gibt es noch Güterzüge auf der Relation Rotterdam - Gouda.
Auszug aus der Beschreibung von Alkmaar - Den Helder:
Ihr steuert die Bahnstrecke Den Helder - Amsterdam, auch Staatslijn K genannt, bis vor Uitgeest. Sie ist die wichtigste Bahnlinie im nördlichen Teil Nordhollands. Sie verbindet die Städte Den Helder, Alkmaar, Uitgeest und Zaanstad mit Amsterdam. Die Streckenlänge beträgt etwa 81 Kilometer, von denen Ihr etwa 50 Kilometer steuert.
Sowie die Strecke Alkmaar - Hoorn auf Welcher sich nur ein Bahnhof befindet. Die Fahrtzeit beträgt dort etwa 10 Minuten.
Die Haltestelle Onze Lieve Vrouwe ter Nood wurde extra zwecks Besuch der dort liegenden Wallfahrtsortes eingerichtet. Jedoch halten nur noch ganz wenige Züge dort. Es werden meistens Pendelbusse von Castricum eingesetzt.
In der Hauptverkehrszeit morgens und nachmittags verkehrt die Linie IC 800 als Verstärker weiter bis nach und von Schagen.
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit Delft, Schiphol, Gouda-Rotterdam und Uitgeest.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen...
Zum ersten Mal wird zudem ab sofort Alkmaar - Den Helder für euch spielbar.
Auszug aus der Beschreibung von Rotterdam CS:
Original Gleissituation von Rotterdam CS (nur Gl.17&18 fehlen)und die rundherum liegenden Gleisanschlüsse.
Dichter Zügverkehr :
pro Stunde
Delft-Rotterdam - Rotterdam Zuid : 4 x RB, 2 x RE, 5 x IC und Thalys
Maassluis - Rotterdam : 4 x RB
Gouda - Rotterdam : 4 x RB, 4 x IC
Ausserdem gibt es noch Güterzüge auf der Relation Rotterdam - Gouda.
Auszug aus der Beschreibung von Alkmaar - Den Helder:
Ihr steuert die Bahnstrecke Den Helder - Amsterdam, auch Staatslijn K genannt, bis vor Uitgeest. Sie ist die wichtigste Bahnlinie im nördlichen Teil Nordhollands. Sie verbindet die Städte Den Helder, Alkmaar, Uitgeest und Zaanstad mit Amsterdam. Die Streckenlänge beträgt etwa 81 Kilometer, von denen Ihr etwa 50 Kilometer steuert.
Sowie die Strecke Alkmaar - Hoorn auf Welcher sich nur ein Bahnhof befindet. Die Fahrtzeit beträgt dort etwa 10 Minuten.
Die Haltestelle Onze Lieve Vrouwe ter Nood wurde extra zwecks Besuch der dort liegenden Wallfahrtsortes eingerichtet. Jedoch halten nur noch ganz wenige Züge dort. Es werden meistens Pendelbusse von Castricum eingesetzt.
In der Hauptverkehrszeit morgens und nachmittags verkehrt die Linie IC 800 als Verstärker weiter bis nach und von Schagen.
VIEL SPAß beim verknüpfen spielen mit mit Delft, Schiphol, Gouda-Rotterdam und Uitgeest.
Zusätzlich gibt es zahlreiche themenbedingte Störungen. Freut euch drauf!
Weitere Stellwerke folgen...
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
In den Stellwerken Amsterdam CS und Diemen wurden die Störungen angepasst:
Die Arbeiten zum Böschungsschnitt finden jetzt statt auf beiden Seiten nur noch einseitig statt,
sodass diese weniger den Betriebsablauf behindern.
Ich hoffe somit euren Anmerkungen im Spielerkommentare Forum entsprochen zu haben
und das euch diese beiden Stellwerke jetzt noch mehr Spaß machen.
Die Arbeiten zum Böschungsschnitt finden jetzt statt auf beiden Seiten nur noch einseitig statt,
sodass diese weniger den Betriebsablauf behindern.
Ich hoffe somit euren Anmerkungen im Spielerkommentare Forum entsprochen zu haben
und das euch diese beiden Stellwerke jetzt noch mehr Spaß machen.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Re: Region Niederlande West
Moin,
im Zuge der Umbauarbeiten der Region Niederlande Ost muß Amersfoort leider mal kurz unsichtbar gehen.
Wir werden uns beeilen.
Gruß
im Zuge der Umbauarbeiten der Region Niederlande Ost muß Amersfoort leider mal kurz unsichtbar gehen.
Wir werden uns beeilen.
Gruß
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
-
- Beiträge: 7873
- Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
- StiTz: 709215
Re: Region Niederlande West
Moin,
nun ist Amersfoort wieder spielbar. Eure Hauptaufgabe ist hier das Ein- und Ausfädeln der vielen Züge, Amersfoort ist ein Knoten der Achsen Enschede - Amsterdam und Groningen/Leeuwarden - Utrecht - Rotterdam. Dazwischen zwängen sich immer wieder Güterzüge, die in den Personenverkehr eingepasst werden müssen. Langweilig wird es hier also nicht.
Außerdem gibt es schon Ideen, sich von Nordosten durch die Niederlande zu arbeiten und die Stellwerke zu modernisieren - dazu aber später mehr
Viel Spaß!
nun ist Amersfoort wieder spielbar. Eure Hauptaufgabe ist hier das Ein- und Ausfädeln der vielen Züge, Amersfoort ist ein Knoten der Achsen Enschede - Amsterdam und Groningen/Leeuwarden - Utrecht - Rotterdam. Dazwischen zwängen sich immer wieder Güterzüge, die in den Personenverkehr eingepasst werden müssen. Langweilig wird es hier also nicht.
Außerdem gibt es schon Ideen, sich von Nordosten durch die Niederlande zu arbeiten und die Stellwerke zu modernisieren - dazu aber später mehr
Viel Spaß!
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Region Niederlande West
Nabend,
in der Region Niederlande-West gingen heute sagenhafte 6 (!!!) neue Stellwerke an den Start. Es wird der gesamte südliche Bereich von Rotterdam und Den Bosch gen Belgien abgedeckt.
Ich fange mal von links an (Randnotiz, das Fahrplanjahr ist jeweils 2021):
Vlissingen-Oost / Terneuzen bildet den Hafenbereich nördlich und südlich der Schelde gelegen ab. Es ist dort ausschließlich Güterverkehr anzutreffen (mit entsprechenden Rangierleistungen und Lokwechseln). Der südliche Hafenbereich ist per Schiene nur über Belgien erreichbar, gehört jedoch politisch zu den Niederlanden.
Vlissingen ist der Personenbahnhof etwas nördlich gelegen hierzu. Es ist ein reines Streckenstellwerk mit überall haltenden IC. Dies ist in den Niederlanden wie bekannt so üblich auf den Aussenästen. Sowie der für NL typische 30-Minuten-Takt.
Roosendaal ist der Grenzbahnhof zu Belgien. Hier findet ihr Mischverkehr, von Güterzügen mit Lokumfahrungen bis Personenverkehr ist alles dabei.
Breda schließt die Lücke zwischen Roosendaal und Den Bosch sowie Eindhoven. Auch hier entsprechend dichter Mischverkehr und es handelt sich um ein Streckenstellwerk.
Lage Zwaluwe, hier treffen sich die Strecken aus Roosendaal und Breda gen Rotterdam. Zusätzlich ist noch die HSL Antwerpen-Amsterdam ab der Grenze zu Belgien bis vor die Haustür von Rotterdam enthalten.
Dordrecht, liegt südlich von Rotterdam und der Verkehr wird noch dichter. Auch hier habt hier einen Hafenbereich mit entsprechender Rangierleistung sowie Mischverkehr. Ebenfalls enthalten ist die eingleisige Strecke bis vor Geldermalsen. Zusätzlich noch ein kurzer Abschnitt der Betuweroute.
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
in der Region Niederlande-West gingen heute sagenhafte 6 (!!!) neue Stellwerke an den Start. Es wird der gesamte südliche Bereich von Rotterdam und Den Bosch gen Belgien abgedeckt.
Ich fange mal von links an (Randnotiz, das Fahrplanjahr ist jeweils 2021):
Vlissingen-Oost / Terneuzen bildet den Hafenbereich nördlich und südlich der Schelde gelegen ab. Es ist dort ausschließlich Güterverkehr anzutreffen (mit entsprechenden Rangierleistungen und Lokwechseln). Der südliche Hafenbereich ist per Schiene nur über Belgien erreichbar, gehört jedoch politisch zu den Niederlanden.
Vlissingen ist der Personenbahnhof etwas nördlich gelegen hierzu. Es ist ein reines Streckenstellwerk mit überall haltenden IC. Dies ist in den Niederlanden wie bekannt so üblich auf den Aussenästen. Sowie der für NL typische 30-Minuten-Takt.
Roosendaal ist der Grenzbahnhof zu Belgien. Hier findet ihr Mischverkehr, von Güterzügen mit Lokumfahrungen bis Personenverkehr ist alles dabei.
Breda schließt die Lücke zwischen Roosendaal und Den Bosch sowie Eindhoven. Auch hier entsprechend dichter Mischverkehr und es handelt sich um ein Streckenstellwerk.
Lage Zwaluwe, hier treffen sich die Strecken aus Roosendaal und Breda gen Rotterdam. Zusätzlich ist noch die HSL Antwerpen-Amsterdam ab der Grenze zu Belgien bis vor die Haustür von Rotterdam enthalten.
Dordrecht, liegt südlich von Rotterdam und der Verkehr wird noch dichter. Auch hier habt hier einen Hafenbereich mit entsprechender Rangierleistung sowie Mischverkehr. Ebenfalls enthalten ist die eingleisige Strecke bis vor Geldermalsen. Zusätzlich noch ein kurzer Abschnitt der Betuweroute.
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
das ganze nochmal mit den korrekten Links
in der Region Niederlande-West gingen heute sagenhafte 6 (!!!) neue Stellwerke an den Start. Es wird der gesamte südliche Bereich von Rotterdam und Den Bosch gen Belgien abgedeckt.
Ich fange mal von links an (Randnotiz, das Fahrplanjahr ist jeweils 2021):
Vlissingen-Oost / Terneuzen bildet den Hafenbereich nördlich und südlich der Schelde gelegen ab. Es ist dort ausschließlich Güterverkehr anzutreffen (mit entsprechenden Rangierleistungen und Lokwechseln). Der südliche Hafenbereich ist per Schiene nur über Belgien erreichbar, gehört jedoch politisch zu den Niederlanden.
Vlissingen ist der Personenbahnhof etwas nördlich gelegen hierzu. Es ist ein reines Streckenstellwerk mit überall haltenden IC. Dies ist in den Niederlanden wie bekannt so üblich auf den Aussenästen. Sowie der für NL typische 30-Minuten-Takt.
Roosendaal ist der Grenzbahnhof zu Belgien. Hier findet ihr Mischverkehr, von Güterzügen mit Lokumfahrungen bis Personenverkehr ist alles dabei.
Breda schließt die Lücke zwischen Roosendaal und Den Bosch sowie Eindhoven. Auch hier entsprechend dichter Mischverkehr und es handelt sich um ein Streckenstellwerk.
Lage Zwaluwe, hier treffen sich die Strecken aus Roosendaal und Breda gen Rotterdam. Zusätzlich ist noch die HSL Antwerpen-Amsterdam ab der Grenze zu Belgien bis vor die Haustür von Rotterdam enthalten.
Dordrecht, liegt südlich von Rotterdam und der Verkehr wird noch dichter. Auch hier habt hier einen Hafenbereich mit entsprechender Rangierleistung sowie Mischverkehr. Ebenfalls enthalten ist die eingleisige Strecke bis vor Geldermalsen. Zusätzlich noch ein kurzer Abschnitt der Betuweroute.
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
das ganze nochmal mit den korrekten Links
in der Region Niederlande-West gingen heute sagenhafte 6 (!!!) neue Stellwerke an den Start. Es wird der gesamte südliche Bereich von Rotterdam und Den Bosch gen Belgien abgedeckt.
Ich fange mal von links an (Randnotiz, das Fahrplanjahr ist jeweils 2021):
Vlissingen-Oost / Terneuzen bildet den Hafenbereich nördlich und südlich der Schelde gelegen ab. Es ist dort ausschließlich Güterverkehr anzutreffen (mit entsprechenden Rangierleistungen und Lokwechseln). Der südliche Hafenbereich ist per Schiene nur über Belgien erreichbar, gehört jedoch politisch zu den Niederlanden.
Vlissingen ist der Personenbahnhof etwas nördlich gelegen hierzu. Es ist ein reines Streckenstellwerk mit überall haltenden IC. Dies ist in den Niederlanden wie bekannt so üblich auf den Aussenästen. Sowie der für NL typische 30-Minuten-Takt.
Roosendaal ist der Grenzbahnhof zu Belgien. Hier findet ihr Mischverkehr, von Güterzügen mit Lokumfahrungen bis Personenverkehr ist alles dabei.
Breda schließt die Lücke zwischen Roosendaal und Den Bosch sowie Eindhoven. Auch hier entsprechend dichter Mischverkehr und es handelt sich um ein Streckenstellwerk.
Lage Zwaluwe, hier treffen sich die Strecken aus Roosendaal und Breda gen Rotterdam. Zusätzlich ist noch die HSL Antwerpen-Amsterdam ab der Grenze zu Belgien bis vor die Haustür von Rotterdam enthalten.
Dordrecht, liegt südlich von Rotterdam und der Verkehr wird noch dichter. Auch hier habt hier einen Hafenbereich mit entsprechender Rangierleistung sowie Mischverkehr. Ebenfalls enthalten ist die eingleisige Strecke bis vor Geldermalsen. Zusätzlich noch ein kurzer Abschnitt der Betuweroute.
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
für kleinere Korrekturen gehen die Stellwerke Dordrecht, Lage Zwaluwe, Breda, Roosendaal und Vlissingen kurz offline. Wir werden uns beeilen
Wir bitten um Verständnis.
Team Niederlande West
für kleinere Korrekturen gehen die Stellwerke Dordrecht, Lage Zwaluwe, Breda, Roosendaal und Vlissingen kurz offline. Wir werden uns beeilen
Wir bitten um Verständnis.
Team Niederlande West
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
die genannten Stw sind überarbeitet und wieder sichtbar.
Viel Spaß wünscht das Team Niederlande.
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
wenn noch jemand fix den Fpl 2010 für Rotterdam CS zocken will möchte sich beeilen. Das Stw geht dann die nächsten Tage für eine Überarbeitung und einen neueren Fahrplan unsichtbar.
Gruß,
Team NL
wenn noch jemand fix den Fpl 2010 für Rotterdam CS zocken will möchte sich beeilen. Das Stw geht dann die nächsten Tage für eine Überarbeitung und einen neueren Fahrplan unsichtbar.
Gruß,
Team NL
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
und mit der Baustufe Rotterdam geht dann auch mal Gouda und Gouda-Rotterdam offline.
Gouda-Rotterdam und Gouda werden zusammengefasst, bekommen einen neuen Fahrplan.
Gouda-Rotterdam wird also nie wieder auftauchen, von der Landkarte wurde es schon gekratzt .
Team Niederlande
und mit der Baustufe Rotterdam geht dann auch mal Gouda und Gouda-Rotterdam offline.
Gouda-Rotterdam und Gouda werden zusammengefasst, bekommen einen neuen Fahrplan.
Gouda-Rotterdam wird also nie wieder auftauchen, von der Landkarte wurde es schon gekratzt .
Team Niederlande
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Region Niederlande West
Nabend,
so, die nächsten sind fällig .
Es gehen offline:
- Den Haag - Zoetermeer (kommt neu als Den Haag Centraal)
- Den Haag HS
- Delft (wird nie mehr wiederkommen, geht in Den Haag Centraal rein)
- Leiden CS
- Alphen a/d Rijn (kommt auch nicht wieder, geht je zur Hälfte nach Leiden und Woerden)
- Woerden
Das wars dann vorerst mal, erstmal werden die unsichtbaren fertig gemacht, dann gehts weiter mit der Abrißbirne .
Team Niederlande
so, die nächsten sind fällig .
Es gehen offline:
- Den Haag - Zoetermeer (kommt neu als Den Haag Centraal)
- Den Haag HS
- Delft (wird nie mehr wiederkommen, geht in Den Haag Centraal rein)
- Leiden CS
- Alphen a/d Rijn (kommt auch nicht wieder, geht je zur Hälfte nach Leiden und Woerden)
- Woerden
Das wars dann vorerst mal, erstmal werden die unsichtbaren fertig gemacht, dann gehts weiter mit der Abrißbirne .
Team Niederlande
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien