Mulhouse Ville
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Mulhouse Ville
Thema Herbst, der Zug TFI 40428 Mulhouse-Nord - Belfort, hat ab Altkirch, Durchfahrt zwischen 18:40 - 50 (Sorry habe die genaue Zeit nicht aufgeschrieben) die falschen Gleise vermerkt. Der Zug ist ab Altkirch auf dem Gegengleis programmiert, (ALK1 statt ALK2 usw.) kein entsprechender Vermerk das das so gewollt ist.
Re: Mulhouse Ville
Hallo thoemu
Vielen Dank für deine Meldung. Der Zug sollte natürlich nicht im Gegengleis verkehren. Ich habe das soeben korrigiert und die Korrektur sollte bald für die Spieler sichtbar sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in den französischen Stellwerken!
Gruss Ebkor
Vielen Dank für deine Meldung. Der Zug sollte natürlich nicht im Gegengleis verkehren. Ich habe das soeben korrigiert und die Korrektur sollte bald für die Spieler sichtbar sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in den französischen Stellwerken!
Gruss Ebkor
Hallo Ebkor
Danke für die rasche Erledigung, finde die Region "Grand Est" macht viel Spass, weiter so!
Danke für die rasche Erledigung, finde die Region "Grand Est" macht viel Spass, weiter so!
Hey thoemu
Vielen Dank für dein Lob, da fühlt man sich gleich motiviert weiter zu bauen. Und keine Angst, es geht weiter!
Gruss Ebkor
Vielen Dank für dein Lob, da fühlt man sich gleich motiviert weiter zu bauen. Und keine Angst, es geht weiter!
Gruss Ebkor