Hallo ich bin ein 3 Arbeitskollege würde gerne auch Freigeschaltet werden.Wickedz hat geschrieben: ↑Mi Jul 14, 2021 6:47 pm Hallo,
mein Arbeitskollege und ich sind öfters im selben Hotel und somit im selben WLAN und wollen zusammen spielen. Leider geht dies aber nicht, da dann immer beim zweiten Spieler kommt ich hätte erst ein Online Spiel verlassen.
Könnte man bitte mich (Wickedz) und regiomarten dafür freischalten?
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: 2 Spieler über gleiche IP
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Dein Benutzername ist ... naja. Ich gehe nicht tiefer drauf ein, würde dich aber bitten eine neuen Account anzulegen.
Das sollte kein großes Problem sein, der Account ist ja erst ein paar Tage alt.
Wenn gewünscht kann ich auch deine Mailadresse frei geben, damit sie wieder verwendet werden kann.
Gruß
abrixas
Das sollte kein großes Problem sein, der Account ist ja erst ein paar Tage alt.
Wenn gewünscht kann ich auch deine Mailadresse frei geben, damit sie wieder verwendet werden kann.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Jagut dann halt nicht.
Hallo, ich FDLKrause möchte mit BR481Mod zusammen auf einer ip spielen. Vielen Dank im voraus! LG
Hab keine Signatur!
Das Alter fehlt bei BR481Mod im Profil.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Sie hat es nach getragen. Vielen Dank im vorraus
Hab keine Signatur!
Ihr seid eingetragen.
-
Moin,
Folgende zwei Spieler
- KlickFresh
- Hanno300
Danke im vorraus....
Klick Fresh aka Konrad
Folgende zwei Spieler
- KlickFresh
- Hanno300
Danke im vorraus....
Klick Fresh aka Konrad
-
Diese Spieler bitte:
LuLu096567
LuLu0707
Danke!
LuLu096567
LuLu0707
Danke!
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.KlickFresh hat geschrieben: ↑Sa Jul 24, 2021 4:13 pm Moin,
Folgende zwei Spieler
- KlickFresh
- Hanno300
Danke im vorraus....
Klick Fresh aka Konrad
Gruß
abrixas
Doppelaccounts für eine Person zum gleichzeitigen Spielen von 2 Stellwerken sind nicht erwünscht.LuLu096567 hat geschrieben: ↑Sa Jul 24, 2021 7:46 pm Diese Spieler bitte:
LuLu096567
LuLu0707
Danke!
viewtopic.php?p=299213#p299213
Gruß
abrixas
-
Moin, der eine ist mein Sohn und der andere bin ich. Ich dachte das wäre hiermit möglich. Wir würde sehr gerne zusammen spielen. Ich bin nur gerade mit den Acc von meinem Sohn eingetragen.
Grüße LuLu
Grüße LuLu
Hallo,
In Zukunft solltet ihr darauf achten den jeweils passenden Account zu benutzen.
Ansonsten verwirrt das mehr und könnte unangenehme Folgen haben, wie hier durch mehrmaliges Nachfragen.
Gruß
abrixas
das ist durchaus möglich, ihr seid eingetragen.LuLu096567 hat geschrieben: ↑So Jul 25, 2021 9:56 am Moin, der eine ist mein Sohn und der andere bin ich. Ich dachte das wäre hiermit möglich. Wir würde sehr gerne zusammen spielen. Ich bin nur gerade mit den Acc von meinem Sohn eingetragen.
Grüße LuLu
In Zukunft solltet ihr darauf achten den jeweils passenden Account zu benutzen.
Ansonsten verwirrt das mehr und könnte unangenehme Folgen haben, wie hier durch mehrmaliges Nachfragen.
Gruß
abrixas
-
Hallöchen!
In Zukunft werden Milchbar und ich, DijonVonSenfien, über dasselbe Netz spielen.
Ich bitte um die Eintragung der beiden Accounts, sodass wir auch in Zukunft noch zusammen spielen können. ^^
LG Dion
In Zukunft werden Milchbar und ich, DijonVonSenfien, über dasselbe Netz spielen.
Ich bitte um die Eintragung der beiden Accounts, sodass wir auch in Zukunft noch zusammen spielen können. ^^
LG Dion
Das wäre kein Problem, wenn folgendes beachtet wird:
abrixas hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2019 11:45 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.