Server Kündigung 01.06.08

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Ich könnte die Seite erstellen.
Wie soll sie den aussehen?

Edit: Am besten wäre es, wenn es jemand mit etwas mehr Erfahrung machen würde (Ich könnte es auf alle Fälle auch.)
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Klaus B
StiTz: 705686

Beitrag von Klaus B »

Hallo , von mir gibt´s mtl. 20 Euro , damit sollte die notwendige Spendensumme erreicht sein . Überhang kann JS für seine restlichen Server verwenden .
Brauchte jedoch nochmal Kto.Nr. + Bankverbindung , dann geht die Spende direkt online raus . Danke
Gruss Klaus B.
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

P.s. Als Dank für das Spendenteam würde ich noch ne Hompage machen
wo die Zahlungen registriert werden, mit Adsense Werbung für die Kaffeekasse für die 7 Tapferen. ( Vielleicht würde jemand, der Ahnung hat, diese erstellen ) und js wird Sie bestimmt auch hier verlinken
wenn mir einer genauer vorstellung zu kommen lässt ist sowas null Problemo

sowas ist ja mein tägliches Brot *GG*
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Key
StiTz: 704417

Beitrag von Key »

Das mit der Homepage oder so sollte dann aber bitte unter Quassel gepackt werden.. ;-)
Gruppentaste

Vorschlag

Beitrag von Gruppentaste »

Hallo zusammen,

ich hätte da einen Vorschlag.

Ich betreibe für mehrere im Aufbau befindliche Webprojekte und die eines Freundes einen VPS Server. Da ist recht reichlich Platz und Traffic übrig, um so ein Projekt zu hosten. Da das Teil eh läuft, habe ich außer einer zusätzlichen Domain keine weiteren Kosten, wenn Plattenplatz und Traffic im Rahmen bleiben.

Ich mache daher folgendes Angebot. Hosting für alle die Stellwerkssimulation betreffende Seiten (ohne die online simulation) für mindestens ein Jahr. Über eine Kostenbeteiligung auf Spendenbasis freue ich mich natürlich. Dafür ist auf jeden Fall Platz.
Das Hosting der Online Simulation übernehme ich auch, wenn mein Server performancemäßig und trafficmäßig dadurch nicht platzt. Und auch die Administrationstiefe dafür ausreicht.
Dies allerdings nur gegen Kostenbeteiligung.

Wie gesagt, die normalen Seiten sponsere ich. Die Online Sache auf Verhandlungsbasis. Admin mache ich aber nicht allein, damit das klar ist :wink:

Schöne Grüße

Gruppentaste
Sven
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr

So die IDEE von Erik, ist jetzt von meiner Seite die beste.
Erik, abrixas, reiner95, Tfz218, Andreee, travys und ich werden dann den Server weiterbezahlen.
Wenn alle damit einverstanden sind bleibe ich dann weiter der Mieter des Servers.

Dann hätten wir das Thema hier im öffentlichen Forum durch.
Die 7 User bekommen dann demnächst eine PN von mir.

Danke an Glatzy für deine PN, er hat sich auch angeboten. Du bleibst unsere stille Reserve :wink:

So, denke mal damit ist das Thema durch und wurde zufrieden gelöst.Oder ?
Ach jeder der 7 kann sich hier gerne beteiligen viewtopic.php?t=5100

Danke

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Ja, ziel ist erreicht.

Alle andere spenden geht über der js spendenkonto.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Danke euch, dass das so reibungslos (und ohne mich :wink: ) so schnell geklappt hat.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt