Ich kann nicht online spielen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mrwi1234

Ich kann nicht online spielen

Beitrag von mrwi1234 »

Ich habe ein Stellwerk verlassen und warte jetzt seit 3 stunden darauf wieder online spielen zu können obwohl da die ganze zeit steht es dauert noch ca.6 minuten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG mrwi1234
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Ich kann nicht online spielen

Beitrag von mb1403 »

Tach,

versuchs mal mit nem Reload der Seite, die aktualisiert sich nicht selbst.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
mrwi1234

Beitrag von mrwi1234 »

Hab ich schon versucht und auch pc neugestartet das klappt aber auch nicht.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die andere Frage ist natürlich, wie viele Benutzerkonten du noch eröffnen möchtest...

Der STS ist gedacht, um mit anderen Menschen gemeinsam online Stellwerke zu Bedienen, und nicht damit man mit sich selbst zusammen spielen kann. Für diesen Zweck gibt es andere Stellwerkssimulationen, bei denen man auch selbst mehrere Stellwerke verknüpfen kann, z.B. Signalsoft oder ESTW-Sim.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
mrwi1234

Beitrag von mrwi1234 »

ich habe nur das konto und mein bruder hat eins mit dem ich zusammenspielen will.
mrwi1234

Beitrag von mrwi1234 »

Hat sich geklärt es klappt jetzt :)
Antworten