Abend,
kurze Meldung die ich mir schon vor einiger Zeit notierte, weiß daher nicht ob die Sache vielleicht schon geändert wurde.
Os 9952 von Bechovice um 15:38 auf Gleis 2
und
Sv 535 von Praha-Malesice ebenfalls um 15:38 auf Gleis 6
besitzen bei pünktlichem Verkehr kreuzende Fahrwege, sodass ich nicht sehe, dass man die beide planmäßig fahren könnte. Vielleicht kann/möchte man da etwas machen, vielleicht auch nicht.
Grüße
Praha Liben
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Praha Liben
Nabend,
danke fürs Feedback.
Sv 535 kommt nun 2 Minuten nach dem Os und fährt direkt durch. Wird die nächsten Tage im Spielbetrieb behoben sein.
Gruß,
Matze
danke fürs Feedback.
Sv 535 kommt nun 2 Minuten nach dem Os und fährt direkt durch. Wird die nächsten Tage im Spielbetrieb behoben sein.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Ein kleines Problem(chen):
LV 36301 um 12.22 h von Prag fährt planmäßig über Gl. 5 nach Malesice. LV 36303 soll um 12.24 h ebenfalls über Gl. 5 von Malesice nach Prag Hbf. Das führt zu Konflikten.
Achja, dazwischen funkt dann noch PN 69080, der nach Gl. 10 will.
LV 36301 um 12.22 h von Prag fährt planmäßig über Gl. 5 nach Malesice. LV 36303 soll um 12.24 h ebenfalls über Gl. 5 von Malesice nach Prag Hbf. Das führt zu Konflikten.
Achja, dazwischen funkt dann noch PN 69080, der nach Gl. 10 will.
Moin,
hat bissel gedauert, aber jetzt isses korrigiert.
der PN kommt jetzt etwas früher, der Lv (die Lok) aus Malesice geht auf 3 und wartet bis die Gegenlok nach Malesice auf 5 durchgefahren ist.
Hoffe es wurden alle Klarheiten beseitigt .
Das ganze wird im Zuge des sichtbargehens Malesice dann auch im Spielsystem korrigiert (dauert aber noch etwas). Wobei die Gleisangaben in Praha-Liben für kurze Halte oder Durchfahrten für Lv/Sv/Mn/Pn/Nex eh nur Empfehlungen sind . Eine Minute Verspätung oder Verfrühung ist die Theorie schon hinüber .
Gruß,
Matze
hat bissel gedauert, aber jetzt isses korrigiert.
der PN kommt jetzt etwas früher, der Lv (die Lok) aus Malesice geht auf 3 und wartet bis die Gegenlok nach Malesice auf 5 durchgefahren ist.
Hoffe es wurden alle Klarheiten beseitigt .
Das ganze wird im Zuge des sichtbargehens Malesice dann auch im Spielsystem korrigiert (dauert aber noch etwas). Wobei die Gleisangaben in Praha-Liben für kurze Halte oder Durchfahrten für Lv/Sv/Mn/Pn/Nex eh nur Empfehlungen sind . Eine Minute Verspätung oder Verfrühung ist die Theorie schon hinüber .
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
- LamaAlpen2001
Nabend,
ich hänge es mal hier dran:
Pn 69297 kommt vom Ablaufberg, die Halte sind wie folgt:
Später wird dann in 108b noch eine Lok geflügelt und Zugziel ist Kolin.
Fehlen da ein paar Wagen vom Ablaufberg oder ist das eine Lokfahrt?
MfG
Paul Jakob
ich hänge es mal hier dran:
Pn 69297 kommt vom Ablaufberg, die Halte sind wie folgt:
Code: Alles auswählen
12:00-13:10 57c Lok ohne Wagen
13:12-13:29 57b
13:31-14:05 57a
Fehlen da ein paar Wagen vom Ablaufberg oder ist das eine Lokfahrt?
MfG
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Moin,
Danke für dein Feedback.
Ich vermute mal es fehlte an mindestens einem der 3 Halte von 57c-a eine Info über einen Kuppelvorgang. Der oder die wurden nur noch nicht geladen vom System da das ganze von 12-14 Uhr stattfindet. Das System lädt je nach Stellwerk erstmal nur mindestens 60 Minuten und lädt dann alle 20 Minuten nach.
Falls deine Frage war warum der drei mal halten muß: technisch darf nur 1x pro Bahnsteigelement gekuppelt werden, deshalb zieht der da immer wieder mal vor.
Falls deine Frage war zwecks dem Text "Lok ohne Wagen", dies ist nur ein Hinweis das hier zuerst die Lok vom Berg kommt (ja, das ist in Liben möglich), sonst heißt es hinterher dem fehlt ja ne Lok, wie soll der da jeweils vorziehen? Muskelkraft?
Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt .
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Ich vermute mal es fehlte an mindestens einem der 3 Halte von 57c-a eine Info über einen Kuppelvorgang. Der oder die wurden nur noch nicht geladen vom System da das ganze von 12-14 Uhr stattfindet. Das System lädt je nach Stellwerk erstmal nur mindestens 60 Minuten und lädt dann alle 20 Minuten nach.
Falls deine Frage war warum der drei mal halten muß: technisch darf nur 1x pro Bahnsteigelement gekuppelt werden, deshalb zieht der da immer wieder mal vor.
Falls deine Frage war zwecks dem Text "Lok ohne Wagen", dies ist nur ein Hinweis das hier zuerst die Lok vom Berg kommt (ja, das ist in Liben möglich), sonst heißt es hinterher dem fehlt ja ne Lok, wie soll der da jeweils vorziehen? Muskelkraft?
Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt .
Gruß,
Matze