wustermark RBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
wustermark RBF
hallo zusammen
über dem LS 318 wurde das LS vergessen zu beschriften.
leider weis ich nicht wie das LS heißt.
bitte korrigieren
viele Grüße
MA96
über dem LS 318 wurde das LS vergessen zu beschriften.
leider weis ich nicht wie das LS heißt.
bitte korrigieren
viele Grüße
MA96
Re: wustermark RBF
Hallo,
das Sperrsignal wurde nicht vergessen zu benennen, das Schild ist nur nicht sichtbar, da es direkt vor der Weiche platziert wurde. Wenn du weiter unten, an dem grünem Sprung, schaust, siehst du, dass dieses Sperrsignal nicht unbedingt ein Einzelfall ist.
Leider geht es manchmal einfach nicht anders, Elemente zu platzieren. Gerade bei solch großen Anlagen ist es meist dem Platz geschuldet, dass manche Elementbeschriftungen nicht zu 100% sichtbar sind. Ich denke aber, dass die Anlage trotzdem so spielbar ist.
das Sperrsignal wurde nicht vergessen zu benennen, das Schild ist nur nicht sichtbar, da es direkt vor der Weiche platziert wurde. Wenn du weiter unten, an dem grünem Sprung, schaust, siehst du, dass dieses Sperrsignal nicht unbedingt ein Einzelfall ist.
Leider geht es manchmal einfach nicht anders, Elemente zu platzieren. Gerade bei solch großen Anlagen ist es meist dem Platz geschuldet, dass manche Elementbeschriftungen nicht zu 100% sichtbar sind. Ich denke aber, dass die Anlage trotzdem so spielbar ist.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Die Elementanzeige
(Strg. E)
hilft weiter.
'Mouseover' über das jeweilige Element --> Elementname erkannt
(Strg. E)
hilft weiter.
'Mouseover' über das jeweilige Element --> Elementname erkannt
achso okee,
ja stimmt ist mir eben auch aufgefallen,
dennoch danke für die schnelle Auskunft
ja stimmt ist mir eben auch aufgefallen,
dennoch danke für die schnelle Auskunft
Fahrplanfehler
Guten Abend zusammen
Ich glaube, es gibt in Wustermark Rbf einen Fahrplanfehler:
FZ 67790 (15:35 - 16:15) und DbZ 87580 (15:30 - 16:12) sollen beide im Gleis 68 warten. Ist das so geplant?
Beste Grüsse
MaexX
Ich glaube, es gibt in Wustermark Rbf einen Fahrplanfehler:
FZ 67790 (15:35 - 16:15) und DbZ 87580 (15:30 - 16:12) sollen beide im Gleis 68 warten. Ist das so geplant?
Beste Grüsse
MaexX
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
Viel Spass zwischen den Zügen
-
Nein, wir werden einen der Züge auf ein anderes Gleis legen.
Laut Fahrplan sollen um 8.08 h folgende Züge gleichzeitig ausfahren:
FZ 67782 von Gl. 68 nach Falkenhagen
IKE 50452 von Gl. 65 nach Priort.
Das funktioniert nur, wenn einer der Züge ein Überflieger ist.
FZ 67782 von Gl. 68 nach Falkenhagen
IKE 50452 von Gl. 65 nach Priort.
Das funktioniert nur, wenn einer der Züge ein Überflieger ist.
-
In Rangierbahnhöfen kann das im Sim immer mal wieder vorkommen. In wenigen Tagen ist eine Fahrplanänderung online, welche die Situation etwas entspannt.
Danke, maerkertram!