Das STS-Programm hegt immer auf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
musahnrw

Das STS-Programm hegt immer auf

Beitrag von musahnrw »

Hallo!
Ich musste gerade feststellen das sich das STS-Programm bei einloggen in einen Stellwerk immer wieder aufhängt und das finde ich nicht so korrekt.. LG von musahnrw
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Das STS-Programm hegt immer auf

Beitrag von abrixas »

Hallo,

schau dir doch bitte mal die beiden Links in diesem Beitrag an: viewtopic.php?t=439

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
musahnrw

Beitrag von musahnrw »

Hallo!
Schon wieder hengt sich Sts-Programm beim betreten eines Stellwerks auf und verstehe ich nicht warzm dieses passieren kann?? LG von musahnrw
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer

Beitrag von petero »

Moin,
wir ohne die angefragten Daten aus dem verlinkten Seiten auch nicht ;)
Gruß
musahnrw

Beitrag von musahnrw »

Hallo Petro!
Nein das ist STS-Programm das download soll und das dann mit java ausgeführt wird und bei wird das PTS-Programm komplett in Java hochgeladen aber wenn ich ein Stellwerk betreten will dann wird das Stellwerk geladen aber danach passiert nicks mehr das Java PTS-Programm verabschieded hat.. Gruß musahnrw
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Beitrag von hinz »

Hi,

nochmal ganz langsam: Bitte rufe diesen Link auf: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden
und schreibe Deine Antworten auf die Fragen dort dann hier mit rein. Ohne nähere Informationen zu Deinem Setup wird Dir keiner helfen können. Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst "mir geht's nicht gut" und lässt ihn alles weitere dann raten.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten