Ob es sich bei folgender Situation um einen Fehler handelt, vermag ich nicht zu sagen, den Betriebsablauf stört es trotzdem
IKE 5981? soll um 7.37 von Gleis 11 nach Trzemesno ausfahren. Gleis 3 ist von 7.28 - 7.59 h mit R70331 besetzt.
Von Signal S159 läßt sich keine direkte ZF, die Gl. 3 umfährt, zur Ausfahrt Trzemesno stellen. Das Gleiche gilt übrigens auch für S173.
Rzepin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Rzepin
Moin,
Ja das ist sehr ungünstig in dem Fall, ich habe dem Zug einen Hinweis hinzugefügt. Der muss in dieser und einer anderen Stunde auf jeden Fall früher losfahren. Das sollte dann ab vsl. morgen geändert sein.
Das mit Gleis 103 ist nicht so schlimm, von dort fährt keiner nach Trzemesno nur nach Torzym was über Gleis 1 oder 2 erreichbar wäre.
Gruß Speedi
Ja das ist sehr ungünstig in dem Fall, ich habe dem Zug einen Hinweis hinzugefügt. Der muss in dieser und einer anderen Stunde auf jeden Fall früher losfahren. Das sollte dann ab vsl. morgen geändert sein.
Das mit Gleis 103 ist nicht so schlimm, von dort fährt keiner nach Trzemesno nur nach Torzym was über Gleis 1 oder 2 erreichbar wäre.
Gruß Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Re: Rzepin
Hallo speedi,
vielen Dank für die schnelle Reaktion!
vielen Dank für die schnelle Reaktion!