Fehler bei funktionsprüfung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
snafu
StiTz: 706732

Fehler bei funktionsprüfung

Beitrag von snafu »

Hallo,

ich nutze Firefox als Browser und nach dem ich mein Java-Update geholt habe habe ich keine Anzeige des Funktionstest mehr. Was tun?

Danke für die Hilfe im voraus

Uli
JP
StiTz: 706458

Beitrag von JP »

Hast du schon neugestartet?

Daran kann es liegen ;)
BR472

Beitrag von BR472 »

Ansonsten kannst du den Funktionstest auch einmal mit dem IE machen und dann nochmal Bescheid sagen, ob das damit geht, dann kann man nämlich ausschließen das es an Java liegt.
Falls es auch mit dem IE auch nicht geht, dann deinstalliere Java und installiere ist nochmal.
Ich hoffe, dass das dir hilft, damit du auch diese geniale Simulation auch spielen kannst.
MfG Tobi
snafu

Beitrag von snafu »

ich glaube ich habe dummerweise die java platform deinstalliert, das ist sicherlich das Problem. Das Runtime Environment habe ich neu installiert, bringt nix
Auch den Darstellungsmodus von XP hab ich geändert, bringt auch nix
snafu

Beitrag von snafu »

ok mit iexplorer gehts. der rest interessiert dann nicht so. Dabei wollte ich doch nie wieder.... :)
Danke an den Erbauer und Betreiber, tolle Software, wirklich gut. Dann geh ich jetzt mal nach Nürnberg Eibach
BR472

Beitrag von BR472 »

Freut mich das das jetzt bei dir läuft.
Und ich denke aus deinem Beitrag rausghört zuhaben, dass du den IE nicht magst, dann gucke doch mal welche Einstellungen du bei dem IE hast und welche bei Firefox anders sind, dann weißt du das es nur einee Einstellung war.
Aber wahrscheinlich ist es am besten es einfach auf dem IE zumachen, dann kannst du spielen, ohne noch sonst viel Arbeit mit dem Firefox zu haben.
MfG Tobi
Gast

Beitrag von Gast »

Ist es möglich das der Firefox während der Installation lief? Dann ist hier sicher eine Fehlerquelle. Die runtime envoirement (JRE) ist zum spielen ausreichend. Nur Java Entwickler brauchen mehr um zu kompilieren.
Antworten