hi mir ist auf gefallen
RG 90104 steht auf MWM W2 in weg bitten bis 12:12 ein ander frei gleis wällen bevor in wender geht der rf hält den ganze zug verker auf
Weilheim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Weilheim
Es stehen doch noch die Gleise 1,3, 4 und 5 zur Verfügung?
ja der pollen ist bis 12:12 ist der im weg zu stört den zug fahr von und nach münchen
Hallo funy,
ich habe mir das gerade angesehen und kann den Fehler nachstellen. Obwohl der Zug dort noch lange nicht stehen soll, wird er selbst beim Stellwerksstart um 11:30 dort schon geparkt, was natürlich nicht im Sinne der Erbauer ist.
Ich denke den Fehler bzw. eine Möglichkeit zur Behebung gefunden zu haben, es dauert möglicherweise noch ein bisschen bis zur Behebung, ich schreibe dann hier erneut.
Gruß,
Benedikt
ich habe mir das gerade angesehen und kann den Fehler nachstellen. Obwohl der Zug dort noch lange nicht stehen soll, wird er selbst beim Stellwerksstart um 11:30 dort schon geparkt, was natürlich nicht im Sinne der Erbauer ist.
Ich denke den Fehler bzw. eine Möglichkeit zur Behebung gefunden zu haben, es dauert möglicherweise noch ein bisschen bis zur Behebung, ich schreibe dann hier erneut.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Inzwischen sollte der Fehler nur noch zu sehr ungünstigen Startzeiten auftreten. In dem Fall bitte die Stellwerksbeschreibung beachten.
Danke für die Meldung!
Gruß,
Benedikt
Danke für die Meldung!
Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main