Frage zur Schwarzwaldbahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frage zur Schwarzwaldbahn
Hallo zusammen!
Ich wollte mal Fragen wann denn die Stellwerke von der Schwarzwaldbahn online kommen, denn in der Landkarte stehen sie schon ziemlich lange.
Hoffe auf eine baldige Antwort
Viele Grüße
Ich wollte mal Fragen wann denn die Stellwerke von der Schwarzwaldbahn online kommen, denn in der Landkarte stehen sie schon ziemlich lange.
Hoffe auf eine baldige Antwort
Viele Grüße
-
- StiTz: 701808
Re: Frage zur Schwarzwaldbahn
Servus!
Hm, schon Juni und immernochnichts da? Komisch. Wurden die Stellwerke gelöscht oder kommt da noch was in nächster zeit?
Grüße
Hm, schon Juni und immernochnichts da? Komisch. Wurden die Stellwerke gelöscht oder kommt da noch was in nächster zeit?
Grüße
Immer ruhig bleiben und Abwarten, wir lassen uns hier zu nix drängen.
Neben dem Sts haben einige hier noch Arbeit, Familie, etc. was vorgeht. Da kann es passieren, dass bei manchen ein Stellwerk schonmal ein halbes bis ein Jahr braucht. Ich zum Beispiel komme in der Woche häufig nur wenige Stunden bis gar nicht an den PC (und auch da gibt es nicht nur den STS) und am Wochenende ein paar Stunden mehr. Da dauert das schonmal lange... Lange zeit, in der ihr euch darauf freuen könnt
Neben dem Sts haben einige hier noch Arbeit, Familie, etc. was vorgeht. Da kann es passieren, dass bei manchen ein Stellwerk schonmal ein halbes bis ein Jahr braucht. Ich zum Beispiel komme in der Woche häufig nur wenige Stunden bis gar nicht an den PC (und auch da gibt es nicht nur den STS) und am Wochenende ein paar Stunden mehr. Da dauert das schonmal lange... Lange zeit, in der ihr euch darauf freuen könnt
Gruß Manuel
So, mal den alten Thread wieder nach oben holen. Und nein, ich will net drängeln. Nur signalisieren, dass immer noch Interesse an der Schwarzwaldbahn vorhanden ist.
Gibts denn für die Schwarzwaldbahn schon bautechnische Neugkeiten - oder sogar Veröffentlichungstermine?
Gibts denn für die Schwarzwaldbahn schon bautechnische Neugkeiten - oder sogar Veröffentlichungstermine?
-
Hallo Flowie
Ich würde ja gerne die Schwarzwaldbahn um 1997 bauen, aber ich bekomme dazu keine erlaubnis und drängeln möchte ich auch net aber es wäre echt super, wenn ich das machne könnte und die Erlaubnis dazu bekommen würde.
Viele grüße
Schwarzwaldbahn
Ich würde ja gerne die Schwarzwaldbahn um 1997 bauen, aber ich bekomme dazu keine erlaubnis und drängeln möchte ich auch net aber es wäre echt super, wenn ich das machne könnte und die Erlaubnis dazu bekommen würde.
Viele grüße
Schwarzwaldbahn
Was hat das jetzt mit der eigentlichen Anfrage zu tun? Hier wurde nach einem derzeitigen Stand der Arbeiten gefragt.Schwarzwaldbahn hat geschrieben:Hallo Flowie
Viele grüße
Schwarzwaldbahn
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
-
Es gibt keinen derzeiten Stand. Die Schwarzwaldbahn wurde von firtz3 wieder umgebaut in Immendingen-Engen. Und jetzt hab ich bei grimbo nachgefragt ob ich die schwarzwaldbahn um 1997 bauen darf, aber bisher hab ich noch keine antowrt darauf bekommen.
Grüße
Schwarzwaldbahn
Grüße
Schwarzwaldbahn
Das klingt ja insofern gut, dass jemand da ist, der die Arbeiten wieder aufnehmen will. An der Erlaubnis kann es ja nicht ewig scheitern...
Respektiert bitte die Entscheidungen der (R-)Admins, egal wie diese auch immer aussehen. Diese werden in letzter Zeit leider öfter "ignoriert" / "nichttoleriert" / "in Frage gestellt" ...Flowie hat geschrieben:An der Erlaubnis kann es ja nicht ewig scheitern...
Gruß Marc
A und Z Designer Sachsen
A und Z Designer Sachsen