Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Guten Tag mein Vater und ich wollten gerne gemeinsam spielen und haben alles auf unseren Profielen ausgefüllt
Andy0909
Robbe1
ich würde mich freuen wenn wir freigeschaltet werden
LG Robin(aka Robbe1)
Andy0909
Robbe1
ich würde mich freuen wenn wir freigeschaltet werden
LG Robin(aka Robbe1)
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
meine Freundin und Ich würden gerne zusammen Spielen:
Lapotor
Vampireule
Danke im vorraus.
Gruß
meine Freundin und Ich würden gerne zusammen Spielen:
Lapotor
Vampireule
Danke im vorraus.
Gruß
Ihr seid eingetragen.
Hallo Zusammen
ich hatte mich hier schon vor ein par tagen gemeldet und wegen einer ip freigabe für zwei Accounts (Andy0909 & Robbe1) diese ich auch bekommen habe meine schwester hat us bei spielen die tage zugeschaut und das spiel bei uns auch mal ausbrobiert und fand es ganz interesant wäre es möglich ihren Account (Nupur18) noch bei uns beiden dazu zu tragen.
LG Robin
ich hatte mich hier schon vor ein par tagen gemeldet und wegen einer ip freigabe für zwei Accounts (Andy0909 & Robbe1) diese ich auch bekommen habe meine schwester hat us bei spielen die tage zugeschaut und das spiel bei uns auch mal ausbrobiert und fand es ganz interesant wäre es möglich ihren Account (Nupur18) noch bei uns beiden dazu zu tragen.
LG Robin
Hallo Robin,
ich schlage vor das sich deine Schwester das Spiel erst einmal ein paar Tage in der Sandbox ansieht und den SIM kennen lernt.
Damit möchte ich vermeiden das es zu Problemen mit anderen Spielern im Onlinespiel kommt.
In einer Woche könnt ihr euch dann gern noch einmal melden.
Gruß
abrixas
ich schlage vor das sich deine Schwester das Spiel erst einmal ein paar Tage in der Sandbox ansieht und den SIM kennen lernt.
Damit möchte ich vermeiden das es zu Problemen mit anderen Spielern im Onlinespiel kommt.
In einer Woche könnt ihr euch dann gern noch einmal melden.
Gruß
abrixas
Hallo,
bitte "psuf" auch das Spielen mit gemeinsamer IP Adresse mit wiesel, ringkairing, (und bisher eingetragenen weiteren) erlauben.
Danke sehr.
lg Leseiw
bitte "psuf" auch das Spielen mit gemeinsamer IP Adresse mit wiesel, ringkairing, (und bisher eingetragenen weiteren) erlauben.
Danke sehr.
lg Leseiw
psuf ist eingetragen.
Wiesel ist noch nicht eingetragen, dort fehlen alle Angaben im Profil.abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
-
Hallo
Mein Mann und ich würden gerne von der Selben IP aus spielen. Die Benutzernamen lauten Chickolina1989 und Bremer19881988..
Vielen dank schonmal
Mein Mann und ich würden gerne von der Selben IP aus spielen. Die Benutzernamen lauten Chickolina1989 und Bremer19881988..
Vielen dank schonmal
Ihr seid eingetragen.Chickolina1989 hat geschrieben: ↑Sa Mär 12, 2022 8:52 pm Hallo
Vielen dank schonmal
Hallo zusammen,
ich bitte darum, dass der Spieler JonasBeckers und ich (ESIE) zum spielen über die gleiche IP-Adresse freigeschaltet werden.
Danke und schönen Abend
ESIE
ich bitte darum, dass der Spieler JonasBeckers und ich (ESIE) zum spielen über die gleiche IP-Adresse freigeschaltet werden.
Danke und schönen Abend
ESIE
In deinem Profil fehlen notwendige Angaben, wie im ersten Beitrag genannt.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Moin zusammen,
ich würde bitten mich (teqi) und MX090 zum Spielen mit gleicher IP-Adresse freizuschalten.
Danke im Voraus
ich würde bitten mich (teqi) und MX090 zum Spielen mit gleicher IP-Adresse freizuschalten.
Danke im Voraus
Ihr seid eingetragen.