Hamburg Hbf Auswirkung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LukeSt

Hamburg Hbf Auswirkung

Beitrag von LukeSt »

Hey,

mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, das wenn "Bauarbeiten in einigen Regionen" aktiv ist, es die "Sommer" Auswirkung hat, also ein Böschungsbrand im Nordkopf. Die eigentliche Auswirkung, Brückenbauarbeiten, hatte ich jedoch nie.
Könnte es sein, das da was vertauscht wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Luke
mabasoft

Re: Hamburg Hbf Auswirkung

Beitrag von mabasoft »

Beschreibung des Stellwerks aufmerksam und in Ruhe gelesen:

Sommer ................................. Je nach Wetterlage kommt es zu Böschungsarbeiten im Nordkopf.
passt!

Bauarbeiten in einigen Regionen ... Im Herbst kann es zu Brückenarbeiten bei der Ausfädelung Berliner Tor/Anckelmannsplatz kommen.
Also nur glgt. Herbst, niemals Sommer.
LukeSt

Beitrag von LukeSt »

Hey mabasoft,

danke für deine Antwort, durch die Erklärung kannst du mir doch sicher sagen, warum ich im "Herbst" bei "Bauarbeiten in einigen Regionen" einen Böschungsbrand, aber keine Bauarbeiten hab, oder? Weil das war der Grund für für meine Nachricht, was ich auch erläutert hab.

Mit freundlichen Grüßen
Luke
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

joar, die Betra ist nicht immer, wenn der 4.2 keine Lust hat... ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten