Umfrage auf STS-News

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LotharImKeller

Umfrage auf STS-News

Beitrag von LotharImKeller »

Moin zusammen,
ich wollte gerade die Umfrage aufrufen, es kam aber die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich angemeldet war.

Grüße aus MG.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Klaus B
StiTz: 705686

Beitrag von Klaus B »

Bei mir dasselbe Problem , wenn schon eine Ankündigung , dann bitte auch freischalten oder anzeigen für wen die Angelegenheit gilt . :wink: Gruss Klaus B.
BR472

Beitrag von BR472 »

Das gleiche Problem habe ich auch, wahrscheinlich können nur die darauf zugreifen, die auch die erste Umfrage mitgemacht haben.
MfG Tobi
LotharImKeller

BR472 hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch, wahrscheinlich können nur die darauf zugreifen, die auch die erste Umfrage mitgemacht haben.
Das kann nicht sein, da ich die erste Umfrage auch mit gemacht habe.
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Ich schließe mich den ersten 3 Meinungen an!!!!
Geht bei mir auch nicht!!!

Schönen Tag
FDL Harsum :lol:
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ich denke, dass da ein Einstellungsfehler im STSnews vorliegt und sich die zuständigen Admins bald drum kümmern werden - bis dahin bitte einfach abwarten, es bringt keinem was, immer neue "geht nicht"-Meldungen zu lesen
Clemens
RaBueF

Beitrag von RaBueF »

Hallo,

komme leider auch nicht in die Umfrage rein.

Zugriff, trotz vorheriger Anmeldung, verweigert.

Gruß
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Ich weiß das es eigentlich nicht hiereingehört,aber ich habe die Umfrage beantwortet also bei mir ging sie! Da war bestimmt irgendein ein Fehler also einfach nochmal Probieren!!
*FREU*

FDL Harsum :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe ein anderes Problem mit der Umfrage. Nachdem sie auch bei mir nicht ging, habe ich mich nun daran gemacht sie durchzuführen.

Das erstemal habe ich die Frage ab wann sie die zweite Uhrzeit wählen ausgelassen, wobei die Frage nicht ganz nachvollziehbar ist, weil dort steht wenn das Stellwerk komplett belegt ist.

bei dem Klick auf zweite Seite wies mich das Skript darauf hin und ich habe es ausgefüllt. Aber jetzt durfte ich nicht mehr absenden da die Zahl meiner Abstimmung bereits erreicht ist. Nun gut es wird ja noch neue Umfragen geben.

Wenn ihr möchtet kann ich diese auch vorher mal testen und meine Meinung dazu sagen.
Saxon

Beitrag von Saxon »

bei dem Klick auf zweite Seite wies mich das Skript darauf hin und ich habe es ausgefüllt. Aber jetzt durfte ich nicht mehr absenden da die Zahl meiner Abstimmung bereits erreicht ist. Nun gut es wird ja noch neue Umfragen geben.
War bei mir auch so
BR472

Beitrag von BR472 »

Also ich konnte es heute öffnen und habe auch dran teilgenommen. Jetzt wurde wahrscheinlich die Zugriffsrechte auf uns erweitert.
MfG Tobi
LotharImKeller

Jetzt gerade hat es einwandfrei funktioniert :=)

Grüße,
Lothar :D
Antworten