Moin zusammen,
ich wollte gerade die Umfrage aufrufen, es kam aber die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich angemeldet war.
Ich denke, dass da ein Einstellungsfehler im STSnews vorliegt und sich die zuständigen Admins bald drum kümmern werden - bis dahin bitte einfach abwarten, es bringt keinem was, immer neue "geht nicht"-Meldungen zu lesen
Hallo
Ich weiß das es eigentlich nicht hiereingehört,aber ich habe die Umfrage beantwortet also bei mir ging sie! Da war bestimmt irgendein ein Fehler also einfach nochmal Probieren!!
*FREU*
Ich habe ein anderes Problem mit der Umfrage. Nachdem sie auch bei mir nicht ging, habe ich mich nun daran gemacht sie durchzuführen.
Das erstemal habe ich die Frage ab wann sie die zweite Uhrzeit wählen ausgelassen, wobei die Frage nicht ganz nachvollziehbar ist, weil dort steht wenn das Stellwerk komplett belegt ist.
bei dem Klick auf zweite Seite wies mich das Skript darauf hin und ich habe es ausgefüllt. Aber jetzt durfte ich nicht mehr absenden da die Zahl meiner Abstimmung bereits erreicht ist. Nun gut es wird ja noch neue Umfragen geben.
Wenn ihr möchtet kann ich diese auch vorher mal testen und meine Meinung dazu sagen.
bei dem Klick auf zweite Seite wies mich das Skript darauf hin und ich habe es ausgefüllt. Aber jetzt durfte ich nicht mehr absenden da die Zahl meiner Abstimmung bereits erreicht ist. Nun gut es wird ja noch neue Umfragen geben.