Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
IP Adresse freischalten
Hallo,
bitte mich und Joschaliu von derselben IP Adresse spielen lassen.
LG,
Feuerblüte
bitte mich und Joschaliu von derselben IP Adresse spielen lassen.
LG,
Feuerblüte
Re: IP Adresse freischalten
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
meine Frau und ich würden gerne zusammenspielen.
finnrd
schwesterS1412
Grüß Finn
meine Frau und ich würden gerne zusammenspielen.
finnrd
schwesterS1412
Grüß Finn
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
mein Bruder Schneemann und ich würden gerne von der gleichen IP aus spielen wollen.
Gruß
C2u2
mein Bruder Schneemann und ich würden gerne von der gleichen IP aus spielen wollen.
Gruß
C2u2
Ihr seid eingetragen.
Hallösche,
kevnyk und ich (detrax) würden auch gerne Freigeschaltet werden.
Liebe Grüße.
kevnyk und ich (detrax) würden auch gerne Freigeschaltet werden.
Liebe Grüße.
Ihr seid eingetragen.
-
Hallo!
Mariette und TramplingOstreich möchten gern für heute Abend über die gleiche IP-Adresse spielen
Vielen Dank im Voraus!
Steffen
Mariette und TramplingOstreich möchten gern für heute Abend über die gleiche IP-Adresse spielen
Vielen Dank im Voraus!
Steffen
Ihr seid eingetragen.TramplingOstreich hat geschrieben: ↑Sa Jun 18, 2022 2:07 pm Hallo!
Vielen Dank im Voraus!
Steffen
-
Mein Mann und ich Spielen mit doppelter IP
Patrick111115
Sandra2022
bitte um Freigabe
Patrick111115
Sandra2022
bitte um Freigabe
Ihr seid eingetragen.Sandra2022 hat geschrieben: ↑Sa Jun 25, 2022 1:17 pm Mein Mann und ich Spielen mit doppelter IP
Patrick111115
Sandra2022
bitte um Freigabe
Hallo,
ich würde gerne zusammen mit kerpensindorf und jonny18197 über die selbe IP Adresse spielen. Die anderen beiden sind schon verknüpft.
Danke!
ich würde gerne zusammen mit kerpensindorf und jonny18197 über die selbe IP Adresse spielen. Die anderen beiden sind schon verknüpft.
Danke!
Ist der im Profil angegebene Nachname korrekt? (Diese Daten sind für andere Spieler nicht sichtbar!)
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas