Frage zum Java Problem

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Philex

Frage zum Java Problem

Beitrag von Philex »

Hallo

Ich würde gerne wissen ob an dem „Java problem“ intern gearbeitet wird.
Oder ob jeder einzelne sich darum kümmern muss?
Sollte der letztere fall sein bin ich leider raus,denn meine IT kentnisse gehen gegen 0.

Liebe Grüße vom Philipp
Weichenverdreher

Re: Frage zum Java Problem

Beitrag von Weichenverdreher »

Philex hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 5:11 pm Hallo

Ich würde gerne wissen ob an dem „Java problem“ intern gearbeitet wird.
Oder ob jeder einzelne sich darum kümmern muss?
Sollte der letztere fall sein bin ich leider raus,denn meine IT kentnisse gehen gegen 0.

Liebe Grüße vom Philipp
Hallo, siehe hier viewtopic.php?t=39632, da ist gut beschrieben wie es gehen kann und da ich es geschafft habe kann es glaube ich jeder schaffen sofern Du über eigenen Pc spielst. des weiteren ist da auch zu erkennen das an dem Grundsätzlichem Problem gearbeitet wird.
Gruß Ralf
Morgi

Beitrag von Morgi »

Da ist meiner Meinung nach nichts beschrieben, sondern noch mehr Spieler, die das gleiche Problem haben. Das Java Problem gibt's auch schon viel länger und man kümmert sich hier leider nicht darum. Mann sollte mal mit der Zeit gehen und daher bin ich jetzt leider hier raus da keine Besserung in Sicht. Gruß
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

Jeder Einzelne schreibt immer nur dazu "geht nicht", "macht ihr was?" aber dass da Leute geschrieben haben, wie man es temporär behebt und es gab mindestens 2 Anfragen von Leuten, ob es was ändert, wenn gewisse Einstellungen geändert werden und keiner reagiert drauf. Wie wäre es mit aufmerksam alle Themen und Beiträge lesen bevor man wieder irgendwo drunterschreibt "geht nicht"...?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten