Hallo zusammen.
Mir ist Zusammenhang mit den dem Szenario Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...) einiges aufgefallen was die Sonderfahrten Betrifft
0782 => STD31-33O Kommt 18:44 MAA2 was passt. Danach soll sie ins gegengleis ( CBS1 EUP1 .... ) was garnicht möglich ist da keine Weiche vorhanden.
0175 kommen von WEW A2 ( links /west ) Soll STD3 halten und dann STD1. Von west kommend ist aber nach STD3 nur STD1 sinnvoll möglich.
Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Re: Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld
Thema up.
Da es Änderungen in anderen Bereichen der Stadtbahn nrw gab ist dies hier möglicherweise übersehen worden.
Da es Änderungen in anderen Bereichen der Stadtbahn nrw gab ist dies hier möglicherweise übersehen worden.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
- LamaAlpen2001
Re: Stadtbahn NRW Weiden West - Brausfeld
Nabend,
beide Fahrpläne haben nun ihre richtigen Einträge erhalten.
Grüße
Paul Jakob
beide Fahrpläne haben nun ihre richtigen Einträge erhalten.
Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet