Hallo Leute
ich habe folgendes Problem. Einige Züge zeigen im Fahrplan auf einmal nicht mehr an über welches Gleis sie weitefahren. Start und Ziel sind dann gleich.
Die Uhrzeit ist dann bei 5:00 Uhr morgens obwohl die Zugfolge und der Fahrplan bei 21:00 sind. Ein paar Züge reagieren auch nicht mehr wenn man die korrekte Fahrstraße legt. Auch wurde von einem Zug über Funk gemeldet das einige
Aufgaben im Fahrplan nicht erldedigt wurden ,obwohl alles richtig gemacht wurde.
Habt ihr das Problem auch schon gehabt ? Und kann man das beheben?
Viele Grüße
Uhrzeit stimmt nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 753041
Re: Uhrzeit stimmt nicht
Hast du ein konkretes Stellwerk und Zugnummern?
Ich hatte so etwas ähnliches auch schon, allerdings hab ich da vergessen, den Sim zu schliessen am Vorabend, was dann bei Zügen zu Verspätungen von irgendwie 1000 Minuten kam
Ich hatte so etwas ähnliches auch schon, allerdings hab ich da vergessen, den Sim zu schliessen am Vorabend, was dann bei Zügen zu Verspätungen von irgendwie 1000 Minuten kam
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
Die Simulationszeit endet um 21 Uhr. Technisch bedingt geht der Fahrplan noch eine gewisse Zeit darüber hinaus, ab 21 Uhr springt die Uhr aber auf 5 Uhr und für dich heißt es dann Feierabend. Spiel beenden und ein neues beginnen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Ah ok hab mich schon gewundert warum es nie Zeiten über 21:00 gibt. Denn liegt es wohl tatsächlich daran super danke.
-
- StiTz: 753041
Bei mir wenn ich vergesse das Spiel zu schliessen, nach dem Wecken aus dem Ruhezustand das Fenster aber immer noch im offline Modus läuft
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
-
zu DDR. Zeiten hätte ich gesagt, das ist Moskauer Zeit