Instanz 1 Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
RE 11123 und Lt71360 haben das gleiche Ziel (Hbf 3) und haben die gleiche Durchfahrts-/Abfahrtszeit (15:05).
Vielleicht kann mal jemand da nachschauen ^^
Köln Deutz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Köln Deutz
Moin,
danke für die Meldung. Der Lt bekommt eine etwas andere Trasse, damit er etwas früher über die Brücke fährt.
Gruß,
DevonFrosch
danke für die Meldung. Der Lt bekommt eine etwas andere Trasse, damit er etwas früher über die Brücke fährt.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Hey,
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
753 soll 5:47 durch Gleis 3 in Messe/Deutz, während 10402 zur gleichen Zeit in Gleis 2 nach Deutzerfeld fahren und damit kreuzen soll, kann das verändert werden, oder muss das so? ^^
Zusätzliche Anmerkung: Ich weiß nicht wie das mit den Events beeinflusst werden kann, also hier ist ja die GamesCom dargestellt, indem die Züge länger halten. Muss das aber schon um 5:30 der Fall sein? So früh sind die ganzen Gamer doch noch gar nicht wach
MfG Luke
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
753 soll 5:47 durch Gleis 3 in Messe/Deutz, während 10402 zur gleichen Zeit in Gleis 2 nach Deutzerfeld fahren und damit kreuzen soll, kann das verändert werden, oder muss das so? ^^
Zusätzliche Anmerkung: Ich weiß nicht wie das mit den Events beeinflusst werden kann, also hier ist ja die GamesCom dargestellt, indem die Züge länger halten. Muss das aber schon um 5:30 der Fall sein? So früh sind die ganzen Gamer doch noch gar nicht wach
MfG Luke
- LamaAlpen2001
Hi,
ich musste gerade erstmal schauen, ob wir von 2010 oder 2024 reden
RB fährt nun eine Minute später nach Deutzerfeld und lässt somit den ICE passieren. Dann so bald im System.
Grüße
Paul Jakob
ich musste gerade erstmal schauen, ob wir von 2010 oder 2024 reden
RB fährt nun eine Minute später nach Deutzerfeld und lässt somit den ICE passieren. Dann so bald im System.
Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Danke für die schnelle Antwort und ja 2024, hab vergessen das es ja 2 Versionen gibt
MfG Luke
MfG Luke