Hallo,
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Rf50258 soll von 16:40-17:30 in KKEU409 stehen, hat aber um 16:35 einen Lokwechsel in KKE18. Bei einem Simstart wo dieser bereits aufgestellt ist, steht dieser also schon im Umschlagbahnhof, während der Lokwechsel stattfinden sollte.
Fahrplanfehler Köln West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Fahrplanfehler Köln West
Moin,
Ich verstehe die Meldung noch nicht so ganz. Beziehst du dich jetzt ausschließlich darauf, dass der Zug vor Plan war, oder stimmte irgendwas mit dem Fahrplan nicht, der dir im Spiel angezeigt wird?
Gruß,
DevonFrosch
Ich verstehe die Meldung noch nicht so ganz. Beziehst du dich jetzt ausschließlich darauf, dass der Zug vor Plan war, oder stimmte irgendwas mit dem Fahrplan nicht, der dir im Spiel angezeigt wird?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Der Zug wurde beim Spielstart im KKEU aufgestellt, aber weiter unten im Fahrplan steht der Lokwechsel, der aber VOR der Behandlung in KKEU passieren sollte.
Es soll ein Lokwechsel in KKE18 stattfinden, der nicht stattfinden kann weil der Zug weiter 1h im Umschlagbahnhof steht anstatt im Gbf.
Um genau zu sein: Im Fahrplan steht Lokwechsel von 16:35-16:35, was aber Nach einem Halt in KKEU sein soll, wo der Zug bis 17:30 steht.
Es soll ein Lokwechsel in KKE18 stattfinden, der nicht stattfinden kann weil der Zug weiter 1h im Umschlagbahnhof steht anstatt im Gbf.
Um genau zu sein: Im Fahrplan steht Lokwechsel von 16:35-16:35, was aber Nach einem Halt in KKEU sein soll, wo der Zug bis 17:30 steht.
-
- StiTz: 709215
Moin,
ok, das ist leider ein etwas komplexerer Sonderfall - ich merke mir den mal. Danke für die Meldung.
Gruß,
DevonFrosch
ok, das ist leider ein etwas komplexerer Sonderfall - ich merke mir den mal. Danke für die Meldung.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht