Ihr seid eingetragen.
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Guten Tag
Bitte mich Niklas1005 und Katharina1608 für die gleiche IP freischalten
Vielen Dank
LG Niklas
Vielen Dank
LG Niklas
Ihr seid eingetragen.Niklas1005 hat geschrieben: ↑So Okt 16, 2022 12:56 am Guten Tag
Vielen Dank
LG Niklas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
könnt ihr bitte Spalleto0 eintragen
Danke
könnt ihr bitte Spalleto0 eintragen
Danke
Warum sollten wir das tun? Mit wem möchtest du am gleichen Anschluss zusammen spielen?
Du solltest auch dein Profil prüfen.
abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Gruß
abrixas
ok also könnt ihr bitte Spalleto0 und Nils412 eintragen (ich glaube Nils412 ist schon eingetragen und meine daten habe ich jetzt auch eingegeben)
Danke
Danke
Ihr seid eingetragen. Noch eine Frage: die beiden alten, ungenutzten Accounts Spalleto087 und Spalleto können gelöscht werden?
Gruß
abrixas
-
Moin Ich(Mixlivetobi) Spiele Stellwerksim Aktuell auf dem Laptop würde gerne umsteigen auf den Pc und bitte darum um die Freischaltung meines Profils.
-
Hallo, solange Du alleine Spielst brauchst du keinerlei Freischaltung. einfach die Datei runterladen und los gehts und die alte aber nicht entwerten.Mixlivetobi hat geschrieben: ↑Di Nov 08, 2022 12:23 pm Moin Ich(Mixlivetobi) Spiele Stellwerksim Aktuell auf dem Laptop würde gerne umsteigen auf den Pc und bitte darum um die Freischaltung meines Profils.
Gruß Ralf
-
Hatte ich Versucht dass STS Programm wollte mich aber nicht reinlassen.
-
Du darfst natürlich nicht mit beiden Rechnern gleichzeitig im Sim sein und evt. muss die geschichte mit Java auch im PC erledigt werden das ist dann aber ein Thema für "Fehler und Probleme"
Hallo,
Gaben90
Rocky1
Wir möchten gleicher IP adresse spielen.
Danke sehr.
Mfg,
Gaben90
Rocky1
Wir möchten gleicher IP adresse spielen.
Danke sehr.
Mfg,
Ihr seid eingetragen.
Hallo,
meine Kollegen und ich wollen zusammen an einem Tisch Stellwerksim spielen. Die Namen wären:
bulerie21
bulerie22
MateSommelier
BenitoDorito
Joni103
Interpro
Gelegenheits-fdl
Würden uns freuen, wenn wir alle zum gemeinsamen Spielen freigeschaltet werden würden.
Grüße Nick
meine Kollegen und ich wollen zusammen an einem Tisch Stellwerksim spielen. Die Namen wären:
bulerie21
bulerie22
MateSommelier
BenitoDorito
Joni103
Interpro
Gelegenheits-fdl
Würden uns freuen, wenn wir alle zum gemeinsamen Spielen freigeschaltet werden würden.
Grüße Nick