Zürich HB
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Zürich HB
Die Züge 3258 und EC 193 wollen zwischen 8:52 und 9:02 auf dasselbe Gleis 11. Ich denke, das sollte nicht so sein
Re: Zürich HB
Vielen Dank für die Meldung.
In der Tat ist mir ein Denkfehler bei der Planung programmiert.
Es dauert jedoch noch einige Tage bis dies korrigiert wird.
Gruss Peter
In der Tat ist mir ein Denkfehler bei der Planung programmiert.
Es dauert jedoch noch einige Tage bis dies korrigiert wird.
Gruss Peter
Hi,
die beiden Züge schließen sich auf Gleis ZUE 11 aus.
Instanz 2
07:45 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Leon
Edit: Betrifft auch EC193 (2261).
die beiden Züge schließen sich auf Gleis ZUE 11 aus.
Instanz 2
07:45 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Leon
Edit: Betrifft auch EC193 (2261).
warum gibt es in zürich zwei züge mit der nummer 2260:
- IR37 ZH-BS, abfahrt 09:08
IC SG-ZH, abfahrt 09:15
Sälü bummler
Danke für den Hinweis - der IC SG - ZUE ist noch ein überbleibsel von früher und wurde mal bewusst drinn gelassen, bis der IC 5 Umbau zusammen mit dem EC Umbau fertig ist.
Da sich das aber noch länger hinzieht, ich aber auch verstehen kann dass 2x 2260 verwirrend ist, habe ich den "St. Galler IC" gelöscht.
Grüsse
Billy
Danke für den Hinweis - der IC SG - ZUE ist noch ein überbleibsel von früher und wurde mal bewusst drinn gelassen, bis der IC 5 Umbau zusammen mit dem EC Umbau fertig ist.
Da sich das aber noch länger hinzieht, ich aber auch verstehen kann dass 2x 2260 verwirrend ist, habe ich den "St. Galler IC" gelöscht.
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.