Zunächst einmal: Danke, dass Amsterdam CS wieder spielbar ist!
Es gibt möglicherweise mit den Fahrstraßen noch die eine oder andere Ungereimtheit. Sofort aufgefallen, weil laut Fahrplan eigentlich gewollt, ist, dass man nicht gleichzeitig aus Gleis 15 nach Diemen L und aus Gleis 13 nach Diemen S fahren kann, obwohl es rein vom Gleisbild her möglich ist. Aber weil nach Diemen ja keine Signale mehr kommen, ist der UFGT leider keine Option.
Ich tippe mal, dass auch noch andere Gleise ähnlich betroffen sind. Können die entsprechenden Fahrstraßen bitte noch einmal überprüft und ggf. verändert werden?
15b nach Diemen L, 13b nach Diemen S, LEST 9112 / IC 2641 (12:08 Uhr)
Fahrstraßenkonflikt in Amsterdam CS
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fahrstraßenkonflikt in Amsterdam CS
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Re: Fahrstraßenkonflikt in Amsterdam CS
Mahlzeit,
Danke für dein Feedback.
Da würde dir selbst eine UFGT-Taste nicht helfen, die beiden Fahrstraßen kreuzen sich ja komplett.
Ich hab jetzt mal den LEST (was ein leerer Eurostar ist) auf 12:09 geschoben, wird auch die Tage im Spielsystem aktualisiert sein. Das sollte klappen, steht der aber noch 10 sec länger ist das ja auch noch im grünen Bereich.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Da würde dir selbst eine UFGT-Taste nicht helfen, die beiden Fahrstraßen kreuzen sich ja komplett.
Ich hab jetzt mal den LEST (was ein leerer Eurostar ist) auf 12:09 geschoben, wird auch die Tage im Spielsystem aktualisiert sein. Das sollte klappen, steht der aber noch 10 sec länger ist das ja auch noch im grünen Bereich.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Fahrstraßenkonflikt in Amsterdam CS
Laut Gleisbild wäre es durchaus möglich, die beiden Abfahrten parallel stattfinden zu lassen. Von Gleis 13 über die Weichen 172 und 274, von Gleis 15 so, wie es halt jetzt ist. Aber ihr macht das schon. Danke fürs Drüberschauen auf jeden Fall!
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)