Hallo zusammen,
mir ist bewusst, dass das Stw gerade erst aus dem Umbau kam, aber foglendes ist mir aufgefallen:
Am Overbrakerpolder aansl. kommt es nun zu Konflikten zwischen Zügen, die von Zaandam nach CS 2 fahren und die, die von CS 3 nach Haarlem fahren (Weichenverbindung 314/327)
Ich denke mal, dass hier die Gleise von/nach CS 3 versetzt zu früh in die Gleise von/nach CS 2 eingefädelt wurden. Oder? Nach den Satelliten Bildern auf Google Maps scheint es so. Ich lasse mich aber auch von Gegenteiligem überzeugen, falls die Bilder veraltet sind.
Mir ist das jetzt nur im Vergleich zur vorherigen Version aufgefallen, dass keine Parallelfahrten mehr möglich sind, sondern nur noch durch Kreuzungen auf genannter Weichenverbindung.
Gruß
Raphael
Amsterdam Sloterdijk
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Amsterdam Sloterdijk
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Re: Amsterdam Sloterdijk
Nabend,
Danke für dein Feedback.
Huch, da ist mir wohl was im Auge verrutscht .
Wurde repariert und ist dann auch die Tage im Spielsystem geupdatet.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Huch, da ist mir wohl was im Auge verrutscht .
Wurde repariert und ist dann auch die Tage im Spielsystem geupdatet.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Re: Amsterdam Sloterdijk
Hallo,
kann ja mal passieren
Finde das Stw dennoch sehr gelungen. Allgemein finde ich deine Stws sehr gut
Gruß
Raphael
kann ja mal passieren
Finde das Stw dennoch sehr gelungen. Allgemein finde ich deine Stws sehr gut
Gruß
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House