Moin Zusammen,
Seit gestern funktioniert mein StellwerkSim nicht mehr. "Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java-Sicherheitseinstellungen Blockiert" mit der Ursache "Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder noch nicht gültigen Zertifikat blockiert" kommt seit gestern in der Fehlermeldung und die Anwendung schließt sich.
Habe schon versucht die Java Sicherheitseinstellung runterzusetzen bzw auszuschalten leider ergerbnislos..
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Basti
StellwerkSim startet nicht mehr
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: StellwerkSim startet nicht mehr
Hallöchen guten Abend hier Stelle ich ein Link rein vielleicht hilft es dabei mit Java und der Anwendung Stellwerk Sim.TfBasti1 hat geschrieben: ↑Sa Dez 24, 2022 5:31 pm Moin Zusammen,
Seit gestern funktioniert mein StellwerkSim nicht mehr. "Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java-Sicherheitseinstellungen Blockiert" mit der Ursache "Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder noch nicht gültigen Zertifikat blockiert" kommt seit gestern in der Fehlermeldung und die Anwendung schließt sich.
Habe schon versucht die Java Sicherheitseinstellung runterzusetzen bzw auszuschalten leider ergerbnislos..
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Basti
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 32#p311442
Hoffe das passt so.
Re: StellwerkSim startet nicht mehr
Super Danke hat geklappt mit der Homepageeingabe! Sim funktioniert wieder.
-