STW Karlovy Vary (Karlsbad) Vermutlich Fahrplanfehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
T3dm

STW Karlovy Vary (Karlsbad) Vermutlich Fahrplanfehler

Beitrag von T3dm »

Hallo,

ich habe im Stellwerk Karlovy Vary (Karlsbad) vermutlich einen Fahrplanfehler gefunden:
Mn 87001 soll 6:17 in KD auf Gleis 3 abfahren, dann auf Gleis KV W wenden und weiter auf KD 1 fahren.
Da von Karlovy Vary Dolni Gleis 3 nur Rangierfahrten möglich sind und von da keine Rangierfahrten nach Karlovy Vary (Gleis W) möglich sind vermute ich, dass der Zug eigentlich auf KD W wenden soll.

MfG
Erik
T3dm

Re: STW Karlovy Vary (Karlsbad) Vermutlich Fahrplanfehler

Beitrag von T3dm »

Hallo,

da es bisher keine Reaktion auf meine Meldung gab wollte ich mal fragen ob die eventuell untergegangen ist?

MfG
Erik
funy

Beitrag von funy »

bitten um gedult die werder sich melden
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

ist bereits seit 17.12. behoben. Wurde wohl (von mir) vergessen das hier reinzutippern.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
T3dm

Beitrag von T3dm »

Hallo,

vielen Dank für die Behebung und die Rückmeldung ich hatte nach der Meldung die entsprechende Spielzeit nicht nochmal und hab gedacht ich frag nochmal nach da ja auch keine Reaktion gekommen war.

MfG
Erik
Antworten