Jetzt warten wir genauso lange das Stellwerk Bottrop fertig wird, wie die Jahre davor auf Wesel und Emmerich.
Find ich echt Klasse.
Ich guck dann mal in 2 Jahren nochmal ob sich hier was getan hat.
Ruhrgebiet
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Ruhrgebiet
Hey,
ich erspare mir hier weitere Erklärungen über den Sinn und Hintergrund von stellwerksim, aber Bottrop ist gerade erst seit einem halben Jahr offline.
Wenn Bottrop 2032 immer noch offline ist, dann kann man noch mal drüber reden.
ich erspare mir hier weitere Erklärungen über den Sinn und Hintergrund von stellwerksim, aber Bottrop ist gerade erst seit einem halben Jahr offline.
Wenn Bottrop 2032 immer noch offline ist, dann kann man noch mal drüber reden.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Ganz schön respektloser Kommentar. Die Erbauer arbeiten hier alle in ihrer Freizeit, vergiss das nicht. Mal davon abgesehen, dass man hier nicht nach deiner Pfeife arbeitet - um es mal ganz deutlich auszudrücken.
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
-
- StiTz: 702787
Was soll denn so ein Kommentar hier? Das ist ein Projekt, was von vielen Leuten getragen wird die in ihrer Freizeit daran arbeiten. Da kommt ein solcher Kommentar irgendwie nicht so richtig prickelnd!
mann kan wenigs die RE und RB zug nammen geben den verlauf nich jeder weiss es das denn in nrw
bei S-bahn ist duch zug nummmer festellen
bei S-bahn ist duch zug nummmer festellen
Wenn es dich stört, wie lange Stellwerke unsichtbar sind kannst du dich ja selbst als Erbauer bewerben und vielleicht bekommst du dann die Erlaubnis, das Stellwerk zu bauen und machst es dann schneller. Oder du fragst einfach freundlich, woran es liegt, dann bekommst du eher eine freundliche Antwort, als wenn du so einen Kommentar von dir gibst.