Ingolstadt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ingolstadt
Im Stellwerk Ingolstadt steht "Während Güterzüge im Störungsfall auch über Gleis 2 oder sogar Gleis 1 geschickt werden können, besteht KEINE Möglichkeit für den Fahrdienstleiter in Allersberg Züge aus Gleis 3 auf die Schnellfahrstrecke zu schicken". Allerdings gibt es eine weichenverbindung in ingolstadt nord.
Re: Ingolstadt
Stimmt, die Beschreibung wird angepasst.
Danke
Heinz
Danke
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
Im Stitzfenster von Ingolstadt - so ist mir gerade aufgefallen- wird im Fenster von "Ingolstadt Nord", also Allersberg SFS die Stitz-Nummer von Donautalbahn eingeblendet. Donautalbahn ist dort gar nicht vermerkt, nur neben Allersberg noch Pfaffenhofen und Rain/Neuburg.
Schau' ich mir an, da ist vermutlich was schief gelaufen.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Hi,
das mit Allersberg kann ich nicht bestätigen, da kann nicht die Nummer der Donautalbahn eingeblendet sein. Das fehlende Stitz-Display für die Donautalbahn wurde ergänzt und ist in den nächsten Tagen sichtbar.
Servus
Heinz
das mit Allersberg kann ich nicht bestätigen, da kann nicht die Nummer der Donautalbahn eingeblendet sein. Das fehlende Stitz-Display für die Donautalbahn wurde ergänzt und ist in den nächsten Tagen sichtbar.
Servus
Heinz