Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in den Stellwerken Glauchau und Aue-Schwarzenberg der Region Sachsen das Stw Chemnitz Süd angedeutet ist. (Strecken St. Egidien - Stollberg - Chemnitz und Aue - Chemnitz). Leider gibt es dieses Stw. im Sim nicht (mehr?). Ich wollte deshalb mal fragen, ob da in die Richtung was geplant ist/war. Denn mit der (vorhandenen) Strecke über Annaberg Buchholz nach Flöha würde das bestimmt interessante Umleitungs und Sperrungs Szenarien ergeben (z.B. Sperrung St. Egidien - Chemnitz oder so)!
Danke schonmal für eure Antworten!
Paul
Stellwerk Chemnitz Süd?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Stellwerk Chemnitz Süd?
ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...
Hier ist das Ende des Beitrags!
- MarkusGebhardt
- StiTz: 708344
Re: Stellwerk Chemnitz Süd?
Hallo zusammen,
also wenn es entsprechende Ausfahrten und anderslautende Hinweise gibt, dann scheint da was in Planung zu sein.
Es hat allerdings auch Gründe, warum es (noch) nicht auf der Landkarte zufinden ist. Es wird noch eine ganze Weile dauern.
also wenn es entsprechende Ausfahrten und anderslautende Hinweise gibt, dann scheint da was in Planung zu sein.
Es hat allerdings auch Gründe, warum es (noch) nicht auf der Landkarte zufinden ist. Es wird noch eine ganze Weile dauern.
Gruß Markus
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
ZQS
-
Ohne da jetzt näheres zu wissen: ich kann mich erinnern Chemnitz-Süd vor ein paar Wochen (vielleicht auch Monaten) schon einmal auf der Landkarte gesehen zu haben...
OK, und was soll uns das jetzt sagen?Ringbahner hat geschrieben: ↑So Apr 23, 2023 10:34 am Ohne da jetzt näheres zu wissen: ich kann mich erinnern Chemnitz-Süd vor ein paar Wochen (vielleicht auch Monaten) schon einmal auf der Landkarte gesehen zu haben...
- MarkusGebhardt
- StiTz: 708344
Bzw. nicht mehr..MarkusGebhardt hat geschrieben: ↑So Apr 23, 2023 7:25 am[..] Es hat allerdings auch Gründe, warum es (noch) nicht auf der Landkarte zufinden ist. [..]
Gruß Markus
ZQS
ZQS
-
Danke für eure Antworten!
Super, dass da was in Arbeit ist
Ich warte auf jeden Fall gespannt.
Ihr könnt mich ja gerne benachrichtigen, falls es nähere Infos gibt, bis dahin
Super, dass da was in Arbeit ist
Ich warte auf jeden Fall gespannt.
Ihr könnt mich ja gerne benachrichtigen, falls es nähere Infos gibt, bis dahin
ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...
Na klar, machen wir doch. Dafür sind wir ja da!paulliketrains hat geschrieben: ↑So Apr 23, 2023 8:42 pm ....Ihr könnt mich ja gerne benachrichtigen, falls es nähere Infos gibt, bis dahin
Adresse und Tel.-Nr. bitte unten eintragen: