ManuelNeuerFan1 hat geschrieben: ↑So Apr 16, 2023 1:57 am
Ich habe das Ding (Merxferri Hbf) tatsächlich auch mal ausprobiert.
---[*]Von/nach Brillerbeck exzessiv GWB nutzen, solange dadurch kein Gegenzug behindert wird. Beachten, dass vereinzelt auch Züge vom Ggl kommen können. Bei Multiplayer lohnt es sich, sich mit dem Fdl in Brillerbeck abzusprechen, um die vier vorhandenen Gleise so effizient wie möglich zu nutzen.
Von allen hilfreichen Tipps möchte ich diesen noch einmal gesondert herausgreifen und unterstreichen. Da hier im integralen 'Taktfahrplan gefahren wird, habe ich mit meinem Co-Spieler (Er: Hbf, ich: Brillerbeck) vereinbart: Wenn der ganze Zugstoß nach Hbf reinkommt, auf möglichst vielen Gleisen nach Hbf reinzufahren, und kurz danach, wenn der ganze Zugstoß aus Hbf rausfährt, dann alle GWB Richtung Brillerbeck mitzunutzen.
Im übrigen das mit den S-Bahnen (Auto-FS) gilt im gesamten Merxferri-S-Bahn-Netz (außer Stammstrecke, da wird es etwas trickiger sein). Da sie zu weiten Teilen überhaupt eigenen Gleiskörper besitzen, können sie weitestgehend über Auto-FS geregelt werden, so dass man sich auf die anderen Zugbewegungen konzentrieren kann.
ManuelNeuerFan1 hat geschrieben: ↑So Apr 16, 2023 1:57 am
Zu den Stumpfgleisen: 22-23 sind nur von orange/rot erreichbar; 20-21 zusätzlich von der gelben Strecke. Auf der rechten Seite sind 32-33 nur von den beiden oberen Gleisen erreichbar. Gleis 30 und 31 können von allen drei roten Gleisen und dem orangefarbenen Gleis dazwischen angefahren werden.
Korrektur: Gleis 22 <--> gelbe Strecke links (beide Gleise) geht auch.
die Grenzbahnhofe sind an schönen nur her
es gibt schon nach SK schon erst stw zu sehen
ich bin gespant wie der SK HBF wird oder das BW von SK
einst kann ich sargen es sind top stw die vereinzele noch Maker haben
hi
bei spielen des Köln HBF ist mir ein Idee gekommen ob SK HBF mit älichte denckungssingal bestücken so staken für nach fahren gibt^^
ich es möcht das besüchsicht
Hi Funy,
ich kann Dir berichten: SK Hbf hat Deckungssignale, aber ich kann Dir nicht sagen, ob die für Gleisdoppelbelegung verwendet werden sollen wie in Köln. Zur Zeit hat es keine Nord/Süd, oder a-c/d-f ... Gleise.
Vielleicht ist es auch dazu bestimmt, Fern- oder Nahzüge zu kuppeln für gemeinsamen Folgelaufweg.
so ich habe mal Stw MF stammstecken/ bw das hat Morges die Ausrücker des S-bahn BW dar ist schnell überfordert
ich habe gesehen wenn par stw wieder in betriebe nehme.
ich wunder u mich warum so vielen s-bahn Line dar sollt ein neues Netzplan her
Eine aktueller Version gibt es leider noch nicht, da es noch nachträglich Änderung gab. Das wird auch in den nächstenTagen nicht passieren können, da unsere Kaperzitäten in Merxferri für die Umstellung des ITF benötigt werden. Wir bitten um Verständnis
@Sebi Musst Du vielleicht mal den Browser aktualisieren
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de