Hallo zusammen in die Runde,
ich würde gerne mit meinem Mac mich in die Gemeinde gliedern wollen, aber irgendwie möchte das ganz nicht so wie ich es mir gedacht hätte.
Da ich schon seit Jahren hier bin, würde ich gerne mein Hobby weiter frönen, ich bin in einem Alter wo man so manches der Neuzeit nicht mehr versteht.
Vielleicht gibt es ja hier jemand der etwas Zeit hat mir das ganze stück für stück zu zeigen, ich wäre zumindest sehr dankbar.
Mac OS funktioniert irgendwie nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Moin.
Beschreibe doch erstmal dein Problem. Die Dokumentation im Handbuch ist eigentlich auch für Mac soweit funktionsfähig.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Beschreibe doch erstmal dein Problem. Die Dokumentation im Handbuch ist eigentlich auch für Mac soweit funktionsfähig.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Re: Mac OS funktioniert irgendwie nicht
Servus,
ich spiele den SIM eigentlich seit jeher auf dem Mac und hatte damit nie Probleme.
Ich denke wirklich, wie mein Vorredner schon sagte, dass du am besten Mal das Problem genau beschreibst. Weil: viele nutzen den Mac für den SIM… ohne Probleme.
Gruß,
Benedikt
ich spiele den SIM eigentlich seit jeher auf dem Mac und hatte damit nie Probleme.
Ich denke wirklich, wie mein Vorredner schon sagte, dass du am besten Mal das Problem genau beschreibst. Weil: viele nutzen den Mac für den SIM… ohne Probleme.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS