Also wenn Du die Züge umsortierst und dann wieder in die ursprüngliche Reihenfolge sortierst, dann wechseln sie auch dauernd. Wenn Du noch nichts gemacht hast mit Sortieren, dann hilft vielleicht das Stw neu zu starten. Wenn der Fehler abermals auftritt, ist es wohl neu.
Also normal ist das so, dass die Züge nur im Sortier-Modus wechseln. Geht man wieder aus einer Sortierung raus, sollte es so sein wie beim Start.
Bei welchem STW ist das denn aufgetreten?
Ich find das immer klasse, daß im Forum über Fehler gesprochen wird, die scheinbar schon lange drin sind aber mir nie zugetragen wurden... wobei dieser Fehler wohl auch nicht bei jedem auftritt. Schon deshalb wäre eine genauere Untersuchung nötig: ich brauche mehr Details.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Bei mir ist es die Offline-Version und der Fehler tritt bei mir praktisch schon auf, so lange wie ich STS kenne. Wüsste nicht, was für Details sonst noch relevant sein könnten...
Bei meinem alten HP Pavilion DV-Laptop hatte ich das Problem nicht, doch seit ich nun ein Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile D9500 habe, besteht das Problem auch bei mir.
Das ist doch endlich mal eine Aussage. Ich habe neue F.A.T. Punkte eingebaut, die helfen können, da eine Ursache zu finden. Wer da mithelfen will, bitte melden, der bekommt dann einen Tagescode um hier einen Zusammenhand zwischen den Analyseausgaben und der Darstellung zu erkennen - zeitlich, nicht inhaltlich.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Es sei hier erwähnt, dass ich sowohl auf dem alten wie auch auf dem neuen Gerät XP installiert habe, auf dem neuen ist es aber ein "downgrade" von Vista.