Moin,
ich bekomme gerade mein PhonerLite nicht zum laufen, wenn ich das StiTz einrichten möchte. Ich benutze Version 3.20 auf Windows 10. Nach kurzer Zeit erscheint Fehlermeldung "<Request Timeout>". Kann mir jemand dabei eine Hilfestellung geben? Danke im vorraus
Proxy/Registrar: stitz.stellwerksim.de
Domain/Realm: stitz.stellwerksim.de
Benutzer/ Authentifizierungsname: 763341
Probleme beim registrieren des StiTz via PhonerLite
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Probleme beim registrieren des StiTz via PhonerLite
Möglicher weise hast du dein Passwort falsch eingegeben.
Dadurch bekommst du vom System eine 24h sperre.
Einfach noch mal probieren
Dadurch bekommst du vom System eine 24h sperre.
Einfach noch mal probieren
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Bitte unbedingt das Passwort (StiTz-PIN) überprüfen, es wurde am 16. und 17.8. mehrfach falsch eingegeben.Hansi2165 hat geschrieben: ↑Do Aug 17, 2023 4:31 pm Moin,
ich bekomme gerade mein PhonerLite nicht zum laufen, wenn ich das StiTz einrichten möchte. Ich benutze Version 3.20 auf Windows 10. Nach kurzer Zeit erscheint Fehlermeldung "<Request Timeout>". Kann mir jemand dabei eine Hilfestellung geben? Danke im vorraus
Proxy/Registrar: stitz.stellwerksim.de
Domain/Realm: stitz.stellwerksim.de
Benutzer/ Authentifizierungsname: 763341
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Wunderbar, es hat jetzt geklappt. Danke für die Antworten. Scheint tatsächlich an der PIN gelegen zu haben..
Ich bekomme es auch nicht zum laufen, ich gebe alles der Anleitung getreu ein und dann kommt nur so ein timeout.
Woran liegt das?
VG Julian
Woran liegt das?
VG Julian
weiter geht es hier! https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 04#p324004
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.