Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo Feb 22, 2021 12:13 pm
- StiTz: 755435
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Moin bei mir auch aber ich war auch schon vorher drinnen gewesen
Mitarbeiter der Störungshotline
SBahn Hannover
Wir sind TransDev
SBahn Hannover
Wir sind TransDev
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Ich habe bei mir auch das Problem
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Bitte beschreibe das Problem oder hast du es bereits gelöst?
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
- StiTz: 765637
- Kontaktdaten:
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Guten Abend miteinander!
Ich schließe mich euch allen mit dem selben Problem an:
"(Request timeout (408))"
Ich habe das Programm geöffnet und wollte mein Nachbarstellwerk anrufen.
Es ging nicht und nachdem ich geschaut habe stand eben die Fehlermeldung da.
Mit freundlichen Grüßen,
TrainspotterNeuburg
-------
Ich schließe mich euch allen mit dem selben Problem an:
"(Request timeout (408))"
Ich habe das Programm geöffnet und wollte mein Nachbarstellwerk anrufen.
Es ging nicht und nachdem ich geschaut habe stand eben die Fehlermeldung da.
Mit freundlichen Grüßen,
TrainspotterNeuburg
-------
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Hallo,
kann es sein das du mit unterschiedlichen Zoiperversionen auf mehreren Geräten gleichzeitig online bist?
Das solltest du bitte vermeiden, da dies die Quelle für die unmöglichsten Fehler ist.
Diese Geräte haben sich gegenseitig alle 30 Sekunden abgemeldet und wieder angemeldet......es sollte sich immer nur ein Gerät registrieren.
Dann war irgendwann Schluss:
Gruß
abrixas
kann es sein das du mit unterschiedlichen Zoiperversionen auf mehreren Geräten gleichzeitig online bist?
Das solltest du bitte vermeiden, da dies die Quelle für die unmöglichsten Fehler ist.
Code: Alles auswählen
[2023-10-21 12:13:12] VERBOSE[10281] chan_sip.c: > Saved useragent "Zoiper rv2.9.2" for peer 765637
[2023-10-21 12:13:16] VERBOSE[10281] chan_sip.c: > Saved useragent "Zoiper v2.10.19.6" for peer 765637
[2023-10-21 12:13:26] VERBOSE[10281] chan_sip.c: > Saved useragent "Zoiper v2.10.19.7" for peer 765637
Diese Geräte haben sich gegenseitig alle 30 Sekunden abgemeldet und wieder angemeldet......es sollte sich immer nur ein Gerät registrieren.
Dann war irgendwann Schluss:
Code: Alles auswählen
[2023-10-21 22:24:29] NOTICE[10281] chan_sip.c: Peer '765637' is now UNREACHABLE! Last qualify: 50
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
- StiTz: 765637
- Kontaktdaten:
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Hallo,
ich war auf meinem Laptop und auf meinem Handy angemeldet.
Das werde ich aber zukünftig auf nur ein Gerät beschränken.
Online war ich immer nur auf einem Gerät.
Kann ich mich wieder anmelden oder dauert das noch etwas?
Viele Grüße,
TrainspotterNeuburg
ich war auf meinem Laptop und auf meinem Handy angemeldet.
Das werde ich aber zukünftig auf nur ein Gerät beschränken.
Online war ich immer nur auf einem Gerät.
Kann ich mich wieder anmelden oder dauert das noch etwas?
Viele Grüße,
TrainspotterNeuburg
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Der Anmeldung mit einem Gerät steht nichts mehr im Wege.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
- StiTz: 765637
- Kontaktdaten:
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Super danke
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
----------------------------------------------
StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Guten Abend!
Ich habe leider auch dieses Problem mit dem Fehlercode 408. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen mamosiv
Ich habe leider auch dieses Problem mit dem Fehlercode 408. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen mamosiv
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Das Problem sollte sich nach 24h von selbst erledigen. Ist das der Fall?
Bitte nur mit einem Gerät zur selben Zeit anmelden!
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Vielen Dank, hat sich erledigt !
VG
VG