Hallo,
ich spiele gerade in der Instanz 1 (12:58 Uhr SIM/16:58 Uhr Realzeit, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten). Bei der RER A-Linie habe ich 2 scheinbar gleiche Züge gefunden: Zum einen RER A 1254 (12:58 Bussy-Saint-Georges) -> Torcy und RER A 1254 (12:57-13:00 MVC RER2) -> Depot 1. Der erstgenannte Zug hat 2 Leerzeichen zwischen A und 1254 und unterscheidet sich damit von dem anderen in die Gegenrichtung. Muss das so? Von Torcy kommen die Züge mit einem Leerzeichen, aus dem Depot Richtung Torcy fahren die mit 2 Leerzeichen.
LG
Sebastian
LGV Interconnexion Est
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: LGV Interconnexion Est
Nabend,
Danke für dein Feedback.
Ist bereits aufgefallen und soll auch nicht so. Da die Züge ja noch weiterverarbeitet werden in der Region regelt das die Natur .
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Ist bereits aufgefallen und soll auch nicht so. Da die Züge ja noch weiterverarbeitet werden in der Region regelt das die Natur .
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
-
- StiTz: 704204
Re: LGV Interconnexion Est
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Spedv hat mir als Fehler protokolliert - hoffentlich kein falscher Alarm:
- Konflikt RER B 67645 vs 33759 in RYT 11
- Konflikt RER B 33711 vs 67600 in RYT 12
Mir ist zudem aufgefallen, dass in RYT die RER-Züge über längere Zeit vor 9 Uhr ohne Weichenbewegung fahren - sprich nach Depot 1 und aus Depot 2.
Das würde im Vorbild wohl nur funktionieren, wenn im Depot alle Züge das M-Gleis benutzen. Dafür scheint aber die Zugdichte zu hoch zu sein. Am frühen Morgen werden die Gleise durchaus mal abwechselnd genutzt.
Spedv hat mir als Fehler protokolliert - hoffentlich kein falscher Alarm:
- Konflikt RER B 67645 vs 33759 in RYT 11
- Konflikt RER B 33711 vs 67600 in RYT 12
Mir ist zudem aufgefallen, dass in RYT die RER-Züge über längere Zeit vor 9 Uhr ohne Weichenbewegung fahren - sprich nach Depot 1 und aus Depot 2.
Das würde im Vorbild wohl nur funktionieren, wenn im Depot alle Züge das M-Gleis benutzen. Dafür scheint aber die Zugdichte zu hoch zu sein. Am frühen Morgen werden die Gleise durchaus mal abwechselnd genutzt.