LGV Interconnexion Est

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

LGV Interconnexion Est

Beitrag von Sebi58 »

Hallo,

ich spiele gerade in der Instanz 1 (12:58 Uhr SIM/16:58 Uhr Realzeit, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten). Bei der RER A-Linie habe ich 2 scheinbar gleiche Züge gefunden: Zum einen RER A 1254 (12:58 Bussy-Saint-Georges) -> Torcy und RER A 1254 (12:57-13:00 MVC RER2) -> Depot 1. Der erstgenannte Zug hat 2 Leerzeichen zwischen A und 1254 und unterscheidet sich damit von dem anderen in die Gegenrichtung. Muss das so? Von Torcy kommen die Züge mit einem Leerzeichen, aus dem Depot Richtung Torcy fahren die mit 2 Leerzeichen.

LG
Sebastian
Gruß
Sebastian

Regionskarten: Österreich West
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3779
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: LGV Interconnexion Est

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

Danke für dein Feedback.

Ist bereits aufgefallen und soll auch nicht so. Da die Züge ja noch weiterverarbeitet werden in der Region regelt das die Natur ;-).

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Marco_Weber
Erbauer
Beiträge: 111
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
StiTz: 704204

Re: LGV Interconnexion Est

Beitrag von Marco_Weber »

Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Spedv hat mir als Fehler protokolliert - hoffentlich kein falscher Alarm:
- Konflikt RER B 67645 vs 33759 in RYT 11
- Konflikt RER B 33711 vs 67600 in RYT 12

Mir ist zudem aufgefallen, dass in RYT die RER-Züge über längere Zeit vor 9 Uhr ohne Weichenbewegung fahren - sprich nach Depot 1 und aus Depot 2.
Das würde im Vorbild wohl nur funktionieren, wenn im Depot alle Züge das M-Gleis benutzen. Dafür scheint aber die Zugdichte zu hoch zu sein. Am frühen Morgen werden die Gleise durchaus mal abwechselnd genutzt.
Antworten