Liebe Community,
um die S-Bahn Rhein-Main im Sts zu aktualisieren sind wir auf der Suche nach Menschen, die genauere Infos haben.
Insbesondere interessieren wir uns für das Stärken/Schwächen vor und nach der HVZ, Leerfahrten oder sonstige Besonderheiten, die im SIM implementiert werden können.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne hier
Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
addi96
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Re: Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht
Servus Adrian,
ich kenne einen Lokführer und Disponenten dort. Werde mal versuchen Kontakt zu vermitteln und melde mich.
Gruß,
Benedikt
ich kenne einen Lokführer und Disponenten dort. Werde mal versuchen Kontakt zu vermitteln und melde mich.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Ich habe Zugriff auf entsprechende Dokumente. (Mache eine EiB Ausbildung bei der S-Bahn) Bei Fragen gerne per PN melden.
Ich schon wieder
Sollte jemand der SIM Gemeinschaft nähere Infos zum Fahrzeugkonzept der HLB haben (Stärken/Schwächen RE98/99 und RB58) rund um Frankfurt Hbf, Hanau etc. Meldet euch!
Sollte jemand der SIM Gemeinschaft nähere Infos zum Fahrzeugkonzept der HLB haben (Stärken/Schwächen RE98/99 und RB58) rund um Frankfurt Hbf, Hanau etc. Meldet euch!
Viele Grüße,
addi96
addi96