Hallo, dazu kann ich aktuell noch nichts sagen. Die Planungen laufen noch.kanada2 hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2024 2:59 pm Moin,
ich meine ich habe es mal irgendwo gelesen, nun aber noch einmal die konkrete Frage:
Ist geplant den Lokwechsel in Berenbrock bei den IC Zügen mit der Zugnummer 26xx wieder aufzunehmen, wenn ja, wann?
Es is eine tolle Sache, dieses zusammenspiel aus der Rangierlok un ddem E-Lok Tausch.
Es hat den Stellwerken Berenbrock Hb + Bw deutlich mehr Spielqualität verliehen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Ich habe Räubnitz Süd mit eingefügt. Ich hoffe, es passt so.Sherli1968 hat geschrieben: ↑Sa Mai 25, 2024 9:04 pm Nee ich denke er meint die farbige Karte mit der Aufteilung der Stellwerke. Da muss ja das Stellwerk Räubnitz Süd noch rein.
Und ich kann sagen, ich bin schon gespannt, wo Lindenbach und der Hafen platziert werden.
Ich werde die Karte mit den AID noch versehen. Aber das dauert noch.ContemporaryDancer hat geschrieben: ↑Sa Mai 25, 2024 10:02 pm Ja, das war mir klar. Aber die aktualisierte S-Bahn-Karte kommt auch bald. Auf die große Stellwerkskarte freue ich mich nach der Aktualisierung auch schon. Ggf. könnte man dort die Stellwerks-IDs für alle Stellwerke eintragen, was auf der bisherigen Karte nur teilweise der Fall ist.
Gruß
Gordy